Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
das thema ist abgeschlossen alles hat sich erledigt !
Ist das ein Troll Beitrag? Oder Rufmord Beitrag bin Grad nicht sicherhabe geld back bekommen

Ich glaube du lässt dich extrem krass verarschen
-
Ist das ein Troll Beitrag? Oder Rufmord Beitrag bin Grad nicht sicher
-
-
-
@BennyOfficial was da los
Bin krank lieg mit Fieber auf der matte
Gude Besserung dir
-
Alles anzeigen
Einmal bitte paylogs reinschicken
was lügst du?

man sieht doch alles in den Beweisen xDD
ich hab dir gesagt, dass wir den mm deiner wahl nehmen können

außerdem hab ich am vorherigen tag, nachdem du sogar cb gewechselt bist, als ich dir mein geld gepayt habe, 30 min oder länger warten, bis du es mir zurückgegeben hast und ich schon befürchtete, dass du mich gescammt hattest
Außerdem was lügst du im chat, dass du nicht mit mir traden wolltest

ich verstehe ehrlich gesagt nicht worauf du hinaus möchtest xD im endeffeckt hast du doch dein geld noch xD
die ganzen paylogs bitte nicht ieinen schnipsel den bekomm selbst ich gefaked
-
Also meine Damen und herren um hier mal bisschen Licht reinzubringen folgendes es ging um 42k labycoins am tag zuvor hat er mir bereits ohne MM dass geld gepayed da ich ein problem bei Paypal hatte hab ich ihm das geld zurück gepayed und gesagt er soll sich am nächsten tag melden. Am tag des geschehens wollte er nur einen bestimmten MM nehmen da ich ehh zeitdruck hatte meinte ich pay doch einfach wie gestern du hast doch gesehen dass ich dich nicht scamme daraufhin meinte er nein dann hab ich gesagt ok dann handeln wir nicht dann hat er mich die ganze zeit gespammt und gefragt ob er payen kann darauf hin meinte ich erstmal ja dann hat er wieder gefragt dann hab ich gesagt nein ich handle nicht mit dir weil mir die ganze geschichte zu nerfig war daraufhin hat er im chat geschrieben dass ich sus sei weil ich kein MM nehme und co. Ich verstehe jz nicht wo dass problem ist er hat doch sein Geld ich finde es bodenlos dass ein beitrag erstellt wird nur weil ich nicht handeln möchte @ouzoo was möchtest du mit diesem beitrag erreichen Imleqs EinfachMonti makeoutmarc waren zu dem zeitpunkt mit mir im Talk und können beweisen dass ich mit einem kumpel beschäftigt war und nichts verbrochen habe ich hoffe dass die sache jetzt gegessen ist weil wie bereits erwähnt nichts verbrochen wurde.
Mit Freundlichen Güßen
ShoumaTV/Seymen
Einmal bitte paylogs reinschicken
-
mein beileid
-
Kuss an abge