Finde ich an sich sinnvoll also die Verdopplung
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gib Ma was ab @Dupa
-
-
-
EinfachPyro gönn dir du bist wenigstens nicht quit xd
Aber nur wenn du mir sagst was für ein Spawner ich als nächstes auf dir Pyrofarm setzen soll 🙃
Und natürlich vielen Dank
Eh was haste schon so xd finde Endermann eigentlich ganz geil
-
Glaube er hat mehr ruf als du
spiele nichtmal mehr kleiner mann
Ich bin der kleine Mann, mfg
-
-
Bin aktuell quit ich suche kurz wen dem ichs schenke

und wer bekommt es? Wüde es gerne abschließen, sonst vergess ich es xD
EinfachPyro gönn dir du bist wenigstens nicht quit xd
-
-
HAHA Statement von Haze, ich glaubs auch

Du bist welcher 2. Acc?
Dein acc ist aus diesem Jahr seiner aus 2020 weiß nicht wer der 2t acc ist xd
-
feier ich, nichts zutun?
Hab gehört du bist banned xd
-
Ich wolte dich als MM n8_Arrow. mein Name wird in der zukunf GreenArrow heißen deswegen nicke ich mich ungefähr so, wolte zu dein 3tes gs wegen MM weil ich dich extra im chat erwähnt habe. mit DerNeueHappy wolte ich das gleiche also MM, aber er war afk und wolte nix mehr kaufen
Lügen.exe
-
-
Nick ist ne nice Funktion
Braucht man eigentlich nicht und du wohl schon gar nicht, du spielst doch gar nicht mehr oder? xD
Ändert nix an der Funktion aber ja bin quit
-
OK lass einfach alles abschaffen weil Leute es nicht hinbekommen /Realname Name zu schreiben xd
naja, wenn die Geschädigten gemerkt haben, dass sie gescammt wurden, ist es dafür zu spät, weil der Scammer dann schon off is

Aber wozu /nick? Wenn ich nicht da bin, merkt das derjenige schon, der mich anschreibt, wenn er keine Antwort bekommt. Muss man es Scammern einfacher machen mit solchen Funktionen?
Nick ist ne nice Funktion
-
da bin ich ganz deiner meinung

OK lass einfach alles abschaffen weil Leute es nicht hinbekommen /Realname Name zu schreiben xd
-
Bin aktuell quit ich suche kurz wen dem ichs schenke

-
-
Denke das ist Fake xd aber Legenden besagen es ist abge selber
-
Dann würde ich bodybuilderniki auch als Rassist bezeichnen

Du Idiot der lügt aber bist anscheinend zu dämlich um das zu checken
Scammer haben kein Mitspracherecht hier
Mfg