Gibt nen anderen Beitrag mit Video
könntest du mich makieren ? lg
Hab
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
könntest du mich makieren ? lg
Hab
hey du, hast du irgendwas an Beweisen wie Screens oder so ?
LG Creeper
beweise wären cool
lg
Alles anzeigenAlso.
Ich habe aus Frust und Sarkasmus geschrieben das mein Account von Ebay ist. ES STIMMT NICHT
Ich habe gesagt das mein Bruder auf dem Account gescammt hat. ES STIMMT
Beides ist nicht nachweisbar, ob ihr mir das glaubt oder nicht ist eure Sache aber Fakt ist das der Account seit dem er EinfachMM heißt EINHUNDERT Prozent scammfrei ist und ich sauber MM gemacht habe.
Mehr gibt es zu dieser Sache auch nicht zu sagen, trotzdem will ich euch bitten nicht den Respekt bzw. die Höflichkeit vor mir zu verlieren da ich kein Scammer bin und es auch nie sein werde.
Natürlich werde ich die 8,5k zurückerstatten und entschuldigt habe ich mich bereits bei _LULUGHG_ dafür das er von meinem Account gescammt wurde.
UND NOCHMAL, IHR MÜSST ES MIR NICHT GLAUBEN ABER ICH BITTE EUCH MIR ES ZU GLAUBEN.
Schönen Tag noch, LG bodybuilderniki
Gibt nen fakemoney Scamm Screen von dir
Jahr her
Na und
Immer noch gleich ?
Dein alter weiss ich ja aber gegen Sith_LordRevan feuern
habe nur gesagt dass ich älter bin als er und das stimmt auch
Sith_LordRevan sowieso nur möchtegern-supporter der sich auf dc wichtig macht
Mentales alter -3
Hab halt nicht gescammt. Beweise wären halt toll xD
Gibt nen fakemoney Scamm Screen von dir
Braucht jetzt keine Recherche um zu merken dass der bre sus ist
Kommen noch beweise?
Nein aber du hast mich zum quitten gebracht herzlichen glückwunsch
Jetzt nicht böse gemeint aber warum spieltam Degg und vor allem beim aimbotlarry xd
Ich checke es immer noch nicht wo xd
Beim pay aber nicht oben
Auch wenn ich aimbotlarry nicht mag die Screens haben 0 Aussagekraft
Man sieht links unter gespeichter unter die Uhrzeit
Man sieht links unter gespeichter unter die Uhrzeit
außerdem ist die gleiche nachricht beim Geld ganz oben wo steht er ist offline
Entweder ich bin blind oder du lost, nochmal, auf den erst beiden Screens, wo ist da die Uhrzeit
Kann leider 0 bauen, mfg
PS: ich mag grün
und wo?
blind?
Beim pay aber nicht oben
Auch wenn ich aimbotlarry nicht mag die Screens haben 0 Aussagekraft
Marian maximal unsympathisch aber hat Recht, mfg
Also bin mental sicherlich älter als du ist sehr stark von dir in einem Absatz mir zu sagen ich soll nicht sticheln dann aber so reinzuprovozieren. Es juckt mich sowas von garnicht was du mit deinem Leben anstellst nur wenn dir Meinungen nicht passen empfehle ich dir deinen Router mit nem Baseballschläger zu zertrümmern, danke.
du bist so knuffig werde mir einen Schlüsselanhänger mit deinem Namen machen lassen
^^ werde ich tun du Maschine werde so richtig drauf hauen nur für dich
![]()
![]()
ERROR 404: Kind hat keine Argumente
Deine Entschuldigung wirkt ja glaubwürdig die vom anderen dude nicht, btw ist Beleidigung subjektiv, also hängt euch Mal nicht so an dem Startkick auf
ich sage es noch mal es ist ein spiel und ich falle nicht auf die knie weil ich dir ein startkick gegeben habe ! habe mich endschuldigt und gut ist häng dich nicht auf dran man werde Erwachsen ich lass dich Inruhe und du mich und gut ist echt nerv andere mit deinem rum sticheln es geht einem auf den sack irgendwann ist mal gut wenn du mit sowas nicht klar kommst spiel (barbie oder bibbi und tina) meine güte man kann aber auch ein drama machen gib mir 100 startkicks juckt mich null echt das du ruhe gibst unglaublich
Also bin mental sicherlich älter als du ist sehr stark von dir in einem Absatz mir zu sagen ich soll nicht sticheln dann aber so reinzuprovozieren. Es juckt mich sowas von garnicht was du mit deinem Leben anstellst nur wenn dir Meinungen nicht passen empfehle ich dir deinen Router mit nem Baseballschläger zu zertrümmern, danke.
Wtf, mitlesen