Euch ist schon klar das das noch immer Minecraft ist oder?
Sinn deiner Aussage = 0
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Euch ist schon klar das das noch immer Minecraft ist oder?
Sinn deiner Aussage = 0
Ich sehe hier auch nur Behauptungen!
Cringe
Jup und ja es ist betrug
Ihr seid so in eurer Online Welt gefangen, dass ihr nichts merkt.
Und nein es ist kein Betrug.
Man nennt sowas eigene Dummheit, er hat sozusagen freiwillig mehr gezahlt, weil er zu faul war sich zu informieren.
(man informiert sich grundsätzlich Vorallem bei so einem Preis)
einfach /ignore 1ZahnKrieger 😎
Jup und ja es ist betrug
Sobald ein Block auf dem Plot verändert wurde, zählt es für das System als bebaut. somit 3 Monate ja
Nein leider kann ich das so nicht bestätigen, hatte mal eine Kaktus Community Farm auf Nature, Plot komplett ausgehöhlt, Kaktusfarm auf ca 30*40*50 mit Lagersystem also ca 100 Doppelkisten. Wurde gecheckplottet, hab nachgefragt und mich beschwert, hat sich herausgestellt das Farmen angeblich nicht als bebaut zählen, meiner Meinung nach absolut dumm.
Glaube es gibt Äxte mit mehr verzauberungen aber wird save iwas unbenanntes sein
Dings erklärt Mal wer
@BenediktGamer endlich wieder banned
Im Forum mal gesehen
Venziiii bedrock Spieler können noch nicht ins radar aufgenommen werden.
Sinnlos
Nein
Alles anzeigenAlles anzeigenBuja2018
1. Ich habe diese Items nach Jahren in einer Kiste gefunden und sie daraufhin verkauft und habe EXTRA! dazugesagt das ich nicht weiß wo diese Items her kommen und ich nicht weiß wie man diese hergestellt hat!
Ich bin der Meinung das Ich eine Schuld daran trage diese Items mit Unwissen verkauft zu haben. Und ich würde sagen das auch du die andere Hälfte Schuld daran trägst da du diese Items praktisch Blind gekauft hast ohne dich zu informieren!
2. Mich hier im Forum als Betrüger (Scammer) hinzustellen finde ich alles andere als Nett und kooperativ!
Ich habe dir sofort mehrmals das Angebot gegeben in den Talk zu gehen da solche Sachen dann im Talk ohne Missverständnisse geeinigt werden können!
3. Du hast diese 2,6 Mio verlangt daraufhin Redsinrazor sie für mich zurückgezahlt hat!
4. DU kommst zu mir nach über einer Woche und verlangst weitere 250k da du anscheinend in deiner Berechnung ,1 Item vergessen hast ?Hierzu das Item das die Schulden beglichen worden sind!
habe mich doch bei dir unformiert und du hast gesagt die sind nicht erstellbar als 64er stack und als verkäufer hats du die verantwortung für deine wahre
Du hast einen WERT verlangt (2.600.000$), diesen hast du durch eine Bestätigung von dir selber (Signierung) und selbst durch die Bestätigung von DC1805 auch erhalten.
Im Nachhinein eine Woche später dort noch an zu kommen und weitere 250k zu verlangen finde ich mehr als unglaubwürdig. Entweder man macht es am Anfang direkt richtig, oder man lässt es sein.
Du hast selbst deinen alten Beitrag direkt Offline genommen, als du das Geld erhalten hast.
Also erzähl die GANZE Geschichte oder lass solche Art Beiträge.
und ich habe wie gesagt gesagt es wären ca 2.6mio da signesagnes los musste habe ich in der eile halt was vergessen
1. bitte einen Beleg
2. Nein
Gönn ich dir richtig
Ich habe ne pdf Datei mein lieber wo alle Transaktionen der letzten 6 Monate drin sind! Die werde ich hier aber nicht anhängen 😊 und rate mal was dort nicht aufgelistet ist kleines paulchen…… Dieblaue_Kuh7 …… Richtig die Zahlung deiner angeblichen Millionen!
Aber weist du was….. scheiss drauf….. da kümmern sich ab jetzt andere drum 😋
Ich hab Beweise, aber ich zeig sie nicht 111 xd