achtung ist Pajaqko auf deinen server aktiv, bist du schuld und verloren
OK?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
achtung ist Pajaqko auf deinen server aktiv, bist du schuld und verloren
OK?
Bugitem, Nature Setzling 10/10
"provokativ rumnerven" du hast mich einfach gemutet nach deiner wachphase nach dem saufkoma, haette man aktiv den chat oder zumindest nuechtern den chat verfolgt, hätte sogar meine 3jährige das verstanden. Aber hauptsache du hast deine suprime eier gezeigt.
"und sich als was besseres sehen nur weil sie den Server mit Geld unterstützen!"
sagt der, der jemanden mutet der beeleidigt wurde?1
Soll ich das noch ernst nehmen? ich meine, du mutest spieler weil du du einen rang hast weil du den SERVER FINANZIELL unterstützt hast?! und ich soll dich damit ernst nehmen?! hauptsache muten
Das mit nüchtern kann ich nur zurückgeben ich empfehle dir nicht das Forum im betrunkenen Zustand zu nutzen, kp wie du jetzt darauf kommst das ich dich gemutet hätte xd ist schon echt amüsant deine Beiträge zu lesen, danke
PS mit /Seen onemeterboy siehst du wann ich das letze mal online war
Ich helfe halt ungerne Leute die provokativ rumnerven und sich als was besseres sehen nur weil sie den Server mit Geld unterstützen. Wenn du sachlich und nett wärst würdest du sicherlich mehr Hilfe bekommen.
Jeder ADMIN kann den kompletten chat verlaub in der Konsole einsehen ! also will ich jetz das ein statement kommt !
Bist dafür aber eindeutig im falschen Bereich
Scammer werden nicht gebannt auf GG, nur ganz selten mal
Kann mir jemand den Beitrag zusammenfassen? Bin faul.
Thortheasgard sagt alle haten, manoli und paar andere sagen verdient.
Thortheasgard provoziert Rum, Trolle stürzen sich darauf. Er sagt es war ein soziales Experiment
Ende
Der Typ blamiert sich im Forum eh genug ist iein weirder 2tacc oder ähnliches
Hättest du einmal in der Schule aufgepasst, müsste der „Minecraft Random“ dir keine Nachhilfe in Geschichte geben. Vielleicht solltest du lieber deine Bildungslücken schließen anstatt hier im Forum einen auf dicken Max zu machen. Würde dir viel mehr bringen 😉
Vielleicht solltest du mal lieber ins Gym gehen, anstatt nur als fetter Minecraft "Moradon" Random vor deinem PC zu sitzen mit deinem grauen fettigen Bart der nur dazu dient, den Fakt zu verstecken, dass dein Hals mit Oberkörper und Kinn verschmilzt.
Hab ein Bild von Moradon, schau
schön zu sehen wie immer die gleichen darauf anspringen und dann versuchen die Arbeit des SR damit runter zu ziehen und schlecht zu machen.
dAS wAr NUr EiN sOziALEs eXPeRiMent111!!!
Genau das sagst du even schon
Ich sage da lediglich, dass ich ihn nachvollziehen kann und nicht das ich es gutheiße wie er es formuliert hat
sich in jemandes Gedanken, Vorstellungen, Handlungsweise o. Ä. hineinversetzen und sie sich [geistig] zu eigen machen, sie so verstehen, als hätte man selbst so gedacht, gehandelt
Finde die Aktion gut
Mfg
ich aKiil total nachvollziehen kann
Genau das sagst du even schon
ich aKiil total nachvollziehen kann, da er hier offensichtlich den selben Standpunkt vertritt wie ich und sich nur für den Spieler einsetzen möchte der hier geschädigt wird
Das ist auch wieder lustig, Dony provoziert aber wenn akill provoziert fast schon beleidigt ist das OK weil er ja wen "verteidigt"
PS: wenn man "habe lucky Schwert wer will 1gs kommen"anschaut ist für mich ziemlich eindeutig interpretierbar " wer will es haben "
Also wenn sich jetzt jeden Tag oder jede Woche die selben 10 Spieler über uns aufregen ohne etwas dazu beizutragen das es nach deren Auffassung „besser“ wird wie sollen wir denn darauf reagieren? Wir können doch nix anderes als es dann zu ignorieren bis diese Personen es sein lassen und es neue gibt die sich aus neuen Gründen aufregen.
Ich Wette wenn man eine Umfrage machen würde ob man das Scammerradar noch ernst nehmen kann, würde nein gewinnen.
Mal ganz abgesehen von manoli, wie getriggert muss man sein nen Beitrag zu erstellen wo man nur rumprovoziert. Lässt dich jetzt nicht sonderlich gut da stehen Thor_the_Asgard .