mitlesen, hoffe kommen beweise.
Beiträge von GoodShadow
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Funktioniert leider nicht :/
Bekommst du denn die selbe Meldung? Mit welcher Version und Mods spielst du denn?
Hat sich erledigt funktioniert wieder alles!
-
Hey,
versuche mal mit bungee1.griefergames.net zu joinen.
Funktioniert leider nicht :/
-
Ich kann nicht auf Griefergames connecten aber auf andere Server schon? Außerdem kommt die Fehlermeldung java.net.connectionException: Connection timed out: no further information:
Habe zudem keine VPN und das Internet funktioniert einwandfrei.
Gruß
@Zebra
-
-
Ich brauche garnix. Ich mache sowas nicht aus Spaß. Und ja ich melde jeden der mich beleidigt oder über meine Mutter schimpf usw. es sollen ja alle lesen was es für idioten auf gg gibt !
hiermit wirst du nichts erreichen können :/
-
holt das popcorn xd
-
einfach Beweise vergessen lmao
-
:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD
-
Nachdem ich mich jetzt geändert habe und nicht mehr scamme habe ich das Team vom ScammerRadar gebeten mich von der Liste zu nehmen. Da mein Eintrag länger als 6 Monate zurückliegt wurde dem zugestimmt. Selbstverständlich nur unter der Voraussetzung, dass wenn ich wieder scammen sollte, ich sofort wieder auf die Liste aufgenommen werde und dann auch keine weitere Möglichkeit erhalte, dort wieder herunter zu kommen.
HexeLilly Thor_the_Asgard @henne141087
-
sagt mir nen cb3 Spieler hahah
sagt mir der Lauch
-
mimimi hast mir die 150 mio voll gemacht thx bro
mies ehrenlos und cringe haha
-
Bitte genauere Beweise. Zu Allgemeine Beschuldigungen! Wo genau sind die Beweis Bilder? Es ist Scheiß egal ob die anderen den Spieler kennen oder nicht. Ohne Beweise geht man nirgendwo hin. Gehst du auch zum Richter ohne Beweise? ich würde dich sofort Bannen, Grund: Anschuldigungen ohne Beweise.
Bei so einer Unterstellung werfen Sie eine Straftat vor, die nach § 164 Strafgesetzbuch (StGB) als falsche Verdächtigung gewertet werden kann.
Eine Unterstellung kann je nach Kontext als üble Nachrede gemäß § 186 StGB oder als Verleumdung gemäß § 187 StGB geahndet werden.
Wer so handelt, macht sich strafbar. Kommt es zur Anzeige, kann das mit einer Geldstrafe oder Freiheitsentzug bestraft werden. Bei öffentlichen Straftaten ist sogar Freiheitsentzug von bis zu fünf Jahren möglich.
Chill mal your nuggets men was denn falsch bei dir gelaufen no frooont
Und Scammer noch dazu ah ich merks.
-
-
-
Unter ALLER KANONE HIER EYY!!!
-
Eyy ich hab den Bunker gebaut mich darfst du auch ne vergessen

-
-
-