Einfach mal interessant mitzulesen
Beiträge von GoodShadow
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Weeew 6k richtig wyld
Er is neuer Multimillionär
-
Omg ich hab vom Video so einen fetten lachflash bekommen HAHAHAHAHA ICH SCHAUS MIR NOCHMAL AN
-
Vllt brauchst du das noch !!
Das war mein letzter Post zu den ganzen !!
HAHAHAHAH ZU YLD
-
Uff uff uff

Einfach yld ihr schneggen.
Ich Les hier einfach nur durch und gebe keinen weiteren unnötigen Senf dazu lol
-
-
-
Und Fake Verlosungen
-
-
1. Irgendwie Karma
2. Einfach buddys scammen, weg mit dem h******** ich werde meine startkicks reservieren, so hat es wohl doch noch einen Sinn auf Griefergames drauf zu kommen.Sowas nennt man einfach KEIN CHARAKTER!
Wie LegendeVinciii aka. Kikyo_ aka. LegendeVinciii Aka. MHF_Vinciii der das gleiche bei xNachteulex durchgezogen hat, fett schleimen und dann das Vertrauen der Person ausnutzen und scammen, traurig.
Auch wenn ich selber gescammt habe, DAS IST KEIN CHARAKTER, AUCH WENN DAS EIN BLOCKSPIEL IST. SOWAS IST EXTREM ASOZIAL UND DIESER SPIELER GEHÖRT EINFACH 24/7 gemuted und gestartkickt!
#BigMacBannDenWeg
@Okan76 verbvllert_ BeaconPlayer_ MxtheHeftVllt wollt ihr auch etwas drunter schreiben ^^
-
-
kystw war doch mal in deinem Clan GoodShadow jz kann ich die startkicks gegen sie verstehen
sie ist jz im Hype Clan wo mein acc als Clan Tag acc benutzt wird, der eigentliche Owner ist Triplemaximus.
-
-
Ehrenlos andere mit rein zuziehen. Geh einfach weg!
Richtige, ich tu das nur für die Community und diese Scammer waren nie richtige „Freunde“ für mich. Ich warne aus den Grund dass ich es bereut habe zu scammen und etwas wieder gut zu machen. Also heul du nd rum und scamm woanders
-
So funktioniert das Spiel. Kein Beweis kein Scamm
Wieder Langeweile um unnötig zu kommentieren und zu sagen "Mimimi, es ist kein Scammer-Clan" ?

hahahahaah Jackenaut ich will jz nd schleimen oder so aber ich Feier dich im Forum hahahahah
-
Ich Feier es lol
-
ihr seid cücü‘s lol
wow ich krieg mal punkte
Der Typ war doch dein Clan Owner oder nicht?
ja fidgetcedric war Ma Clan Owner vom Iron Clan
Das ist leider nicht in GrieferGames Netzwerk und nur mal so es ist laut deutscher Rechtslage verboten ein Chatverlauf zu teilen also z.B WhatsApp. Aber fair das mein Name nicht dabei steht.
Almmmmmmmmmaaaaannn
Aber sowas von
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hey liebe Griefergames Community,
da ich nun nicht mehr aktiv auf dem Griefergames Netzwerk spiele möchte ich eine Warnung erstellen über die Spieler mit denen ich gescammt habe bzw. wo eine große Scammgefahr besteht. Die Scammer werden nach Dreistigkeit gelistet.1. Cimox (AnimeRxdy_)
2. 7crynx
3. zSheLoveLxca
4. 1FlexX
5. aensohineenen (idk irgendwie so)
6. 1LinezZ
7. MussWC
8. MrFluffyhit
9. Mob2003 (keine eindeutigen Beweise)
10. Speakxx (Scammpatner von Cimox)
11. Aveax
12. Richtige (Lacoz aka. ImLaqoz aka. hqt3)
natürlich müsste ich da jz auch stehen aber es wird jz ein ex-Scammer weniger auf Griefergames.
Dazu muss ich sagen, dass AnimeRxdy_ 1Flexx,Seinen Scamm Partner selber um 100k gescammt hat xD Die Band löst sich langsam auf und scammen nur noch alleine also passt einfach auf xd.
@Taimi verbvllert_ @Okan76 Benutzer77 Jackenaut MxtheHeft WieAufmTs 1Jxnnick Dragonfire einfach Ma paar Leute markieren und romane schreiben idk.
Und ja hate habe ich bereits erwartet.
[Warnung] vor dem #Cube Clan (SCAMMER Clan)
GoodShadow - Das schlauste Meme auf GrieferGames. | Scamming + Rufschädigung
GoodShadow scammt mit MM Masche
1LinezZ versuchte mich um einen Spawner zu scammen
Das ist leider nicht in GrieferGames Netzwerk und nur mal so es ist laut deutscher Rechtslage verboten ein Chatverlauf zu teilen also z.B WhatsApp. Aber fair das mein Name nicht dabei steht.
öhm, ja finds zwar blöd dass du in so einen Clan bist aber is ja nd so schlimm. Ich weiß ja dass du Scammfrei bist und solang es keine Beweise gibt is ja alles gut.
-
Aber Hauptsache nd einsehen dass er selber nd scammt haha wie witzig. Schon irgendwie unauffällig dass er Lacoz hieß und dann seinen 2. acc ImLaqoz nennt und der mein acc hqt3 is. Einfach dumm.
Meme, fertig is. -
—Kleines Update—
Richtige wurde als Scammer verdächtigt
+
Scammer Warnung Beiträge