Ach Weisste was geh einfach jeder weiß dass du ein Ex Scammer bist und rufmordest und Extrems asozial bist also scher Dich weg.
Beiträge von GoodShadow
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Macht der Liebe immer lol. Ihm ist das Wurscht weil er sowieso zu viel Geld hat und bei perkentzug kauft er sich einfach neu.
-
viel zu sagen gibts da nicht, schön dass Beweise vorhanden sind. Miese Ratte und Kontakt meiden.
-
-
Lost um den Betrag zu scammen
Er hätte um mehr scammen können
-
SCAMMEERRR!!!!!
wyld sogar im forum schon.
-
-
schon der 2. Beitrag, da wirds kritisch...
Mit dem tade ich erstmal nicht.
-
Schöner Anblick ;D
stimmt, aber warum nimmt man sowas auf? xD
Ich seh den Sinn dahinter nicht
-
wie der scamm von pixelcrafter_ xD
Habe ja selber eine Zeit lang mit MOERDERPFLANZE aka. 001eli auf cb16 gezockt bzw. war auf cb16 aktiv. Tut mir echt weh zu hören dass el_sucuk um lächerliche 1 mio scammt. Nun ja man kennt die Personen hinterm Bildschirm nicht und letztendlich ist es nur ein Blockspiel ^^
-
Was will er mit dem umbenennen erreichen? Alle Namen sin sch...
-
Ein CB3 Spieler :O
-
Hab mal Nasenbear_Juniors GS gegrieft
wyld xD
-
WieAufmTs Les dir das mal durch mein lieber C:
-
-
tut mir echt leid für dich. Nun denn was einen nicht umbringt macht einen noch stärker.
-
gut zu wissen.
-
keine eindeutigen Beweise aber was er schreibt stimmt wohl... er hat ja zugegeben dass er Hass1337 um köpfe gescammt hat. Siehe Laby Chat screens, nun ja zu mir war er auch sehr nett. Naja, was will man machen. Ist halt traurig um seinen ruf.