ja eig scammt er nicht, is halt aus langeweile. Lasst ihn seine aufmerksamkeit bekommen ^^
Beiträge von GoodShadow
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
verbvllert_ wild wild, wer darauf reinfällt ist selber schuld. Gottseidank ist diese Person nicht drauf reingefallen 😂
-
So krass zu fronten ist nd nett :///
doch doch :)))))))))
-
Zudem, warum erstellen so viele Spieler Scammer Warnungen über dich? Das wird doch sicher einen Grund haben, weil kein Spieler einfach so Scammer Warnungen schreiben würde und es mehrere Spieler schrieben. Also irgendwas steckt wohl dahinter :O
-
Und den Typen hab ich 25K schweige Geld gegeben weil ich ihn „gerufmordet“ habe. Habe in den Chat geschrieben dass er scammt... was ich nun sehr stark glaube. Ich hoffe die Beweise werden bald kommen

@Hunted_Zebra WieAufmTs -
Vertraue niemals scammfrei items, immer im Chat fragen oder auf eine Trusted MM Liste schauen ^^
-
hat mich zudem gerufmordet, wie marci_lul
-
sry für bildschirm tastatur xD
-
titel sagt bereits alles, ich schrieb nur in den chat dass er WSN gerufmordet hat wozu es beweise gibt und dann das...
@Hunted_Zebra Wo_ist_Aldi
-
wer sich 2020 noch von 1Azune scammen lässt ist selber schuld, tut mir leid
-
-
Uff, das tut mir leid
-
Wer sich von 1Azune scammen lässt ist selber schuld. Sry aber es ist so
-
Sowas hätte ich gar nicht vom OLDS Clan erwartet :O
Schien damals ein korrekter Clan gewesen zu sein. Leider enttäuscht mich das gerade...
-
Uff, danke für den Hinweis
-
Meiner Meinung ist das Rufmord, Punkt.
Es kamen sowieso in letzter Zeit sehr viele Scammer Warnungen über OG member Bzw dem Clan. Siehe bei unbannbare wo ImLaqoz aka. hqt3 den Beitrag erstellt hat.
-
Octo_Lion das labymod Addon von wuzlwuz zeigt leider an dass das Echtes Geld ist, deswegen hab ich 3 Addons dafür

-
Leider ist dieser scammtrick sehr verbreitet. Ich würde drauf reinfallen, vor 2 Monaten xD
Jetzt nicht mehr. Da ich 3 Griefergames Addons installiert habe wird mindestens eins anzeigen dass das Fake Money ist

-
_young_alpha ich wette um 1 mio wenn beweise von dir kommen.
-
Hey, ohne Beweise kann ich dir das leider nicht Glauben. Benutzer44814 war immer ein ehrlicher Spieler und bin mir sicher dass er nicht scammt.
LgEr hat mich gescammt zu 100%.
das bringt mir leider nichts, zudem hat er es nicht nötig. UND SOLANGE KEINE BEWEISE AUFM TISCH SIND, glaube ich gar nichts!