Hey, ohne Beweise kann ich dir das leider nicht Glauben. Benutzer44814 war immer ein ehrlicher Spieler und bin mir sicher dass er nicht scammt.
Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, ohne Beweise kann ich dir das leider nicht Glauben. Benutzer44814 war immer ein ehrlicher Spieler und bin mir sicher dass er nicht scammt.
Lg
Moin,
der ganz böse ABE_Ryker scammt mich um 1.1k.
Ich bitte um spenden *hust* nicht *hust*
Gibt sogar ein Beweis Video!
Aber mein PC ist leider zu langsam deswegen laggt die Aufnahme.
Lg
Beweise gibts hier:
kann auch sein dass hqt3 seinen acc vk hat. Bin da nicht mehr aktuell
Werden momentan perma gestartkickt.
Ist schön anzusehen und gut für ein bisschen Werbung im Chat während den Startkicks.
TR3ZEX ich wurde vor einigen Tagen von hqt3 um 950k Gescammt.
Anschließend fragte ich ihn ob er meine items hat und daraufhin meinte er, er hätte sie für egh verkauft.
Sowas dreistes. Gescammte Items für EGH zu verkaufen...
_BlxkeAbsturz verstehe ich nicht.
Was meinst du damit?
Hey,
es gab da mal einen vorfall mit mir und hqt3. Vor 2-3 Wochen hatte er mich um 950k gescammt, 3 Spawner und ein Tintenfisch egg. Anschließend verkaufte er meine Items für EGH... Gescammte Items für egh verkaufen...
Da mir diese Sache auf die nerven geht und dieser Spieler gebannt gehört erstelle ich einen Scammer beitrag, wenn er nicht schon gebannt ist.
LG
manche verlassen sich leider auf das LabyMod addon...
Wie in einigen Beweisen zeigt das LabyMod addon "Real Money" an, was natürlich verwirrt. Zudem kommt noch dazu wenn du deine Bezahl Beträge auf der rechten Seite stehen hast, dann fällt man da sehr schnell rein.
Dieser Trick kommt mir bekannt vor, hqt3 hatte auch vor zu scammen. Er hat seinen 2. acc ImLaqoz auch als MM benutzt und dann gescammt...
Da dieser Name sehr ähnelt wecke ich verdacht..
Natürlich kann ich auch ganz falsch liegen!
LG
Hey Tezeo_
dieser Scammtrick ist momentan sehr beliebt, da das LabyMod addon bei vielen Spielern anzeigt, dass es "Real Money" wäre, was natürlich nicht der Fall ist. Es gibt da einen sehr bekannten scammer: 0ut0fMyMindJr, der dadurch sehr, sehr viel Geld gemacht hat. Auch wenn du keine Beweise hast kannst du natürlich in den Logs nachschauen. Sind zwar keine eindeutigen Beweise aber helfen würde es!
LG
Konrad
hey TTB_xSmoke
es gibt sehr viele beweise! Hier ein fall von KyoanTV , der um 2mio gescammt wurde.
hey,
vielen dank für deine Warnung, gibts denn da Zeugen oder Beweise?
lg
oder täusche ich mich da?
unbannbare schau dir diesen Post an, bzw den screen.
-----------> hqt3 Scamming und EGH
hey LiveShadow ,
es existieren sehr, sehr viele beiträge über 0ut0fMyMindjr.
Fidgetcedric1 ein buddy, auch dein buddy XD wurde um 110k gescammt.
KyoanTV leider um 2 mio.
Hier kommen noch ein paar bilder ![]()
Lg
Konrad
der böse @0ut0fmyMindJr ist momentan sehr bekannt mit diesen trick. KyoanTV wurde leider um 2mio gescammt... Fidgetcedric1 um 110k... leider werden diese spieler nie wieder dieses geld sehen.
f für die gefallenen ![]()
schöner Beitrag :3
Hey mein lieber,
MadeWithMoney ist gequitet, das tut mir leid dass er dir dein Geld nicht payt. Jetzt kann es ihn eigentlich Wurscht sein. Aber was geschehen ist, ist geschehen.
Lg
Ach, der liebe 2Karmazz
Einer meiner ex buddys und ich weiß sehr viel über ihm, seine Vergangenheit etc. Da ich unsere „Freundschaft“ nicht ganz zerstören möchte schweige ich. Zudem Unterstütze ich keine Scammer.
lg
Konrad