Mega Cool
ich habe keine 3 Freunde im Spiel nur TheGriffin_ ![]()
Aber ich hoffe das alle mitmachen und viel Spaß haben ich werde auch mit dabei sein ![]()
KLasse das die NNF solch ein tolles Event veranstalltet lg Papa ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mega Cool
ich habe keine 3 Freunde im Spiel nur TheGriffin_ ![]()
Aber ich hoffe das alle mitmachen und viel Spaß haben ich werde auch mit dabei sein ![]()
KLasse das die NNF solch ein tolles Event veranstalltet lg Papa ![]()
ok danke mache ich ![]()
Hallo liebes Team ,und zwar geht es darum das ich ein neues Plot bekommen habe von Thegriffin_ der mir das Plot geschenkt hat worüber ich mich auch rießig gefreut habe und auch sehr schön bebaue und viel Arbeit zeit und Ingame Geld rein stecke ! Nur bei diesen Plot ist ein Adminrand von Lord Varus was auch klasse ist nur dort steht noch ein kopf vom alten Besitzer Thegriffin und ein Schild mit dem Inhalt : Besitzer The one and only Thegriffin_ .. Mein anliegen wäre bitte das es geändert wird bzw entfernt wird ,also Der kopf und das Schild. Der rest vom Andminrand sollte natürlich bleiben ! ![]()
Es handelt sich um die Plot ID -230;-107 Besitzer ich PapaPekka CB 4 ![]()
[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/index.php?attachment/22782-2019-03-25-21-34-45-png/&thumbnail=1]
2019-03-25_21.34.45.png
341,03![]()
![]()
![]()
:/:/:/![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo liebes Team ,und zwar geht es darum das ich ein neues Plot bekommen habe von Thegriffin_ der mir das Plot geschenkt hat worüber ich mich auch rießig gefreut habe und auch sehr schön bebaue und viel Arbeit zeit und Ingame Geld rein stecke ! Nur bei diesen Plot ist ein Adminrand von Lord Varus was auch klasse ist nur dort steht noch ein kopf vom alten Besitzer Thegriffin und ein Schild mit dem Inhalt : Besitzer The one and only Thegriffin_ .. Mein anliegen wäre bitte das es geändert wird bzw entfernt wird ,also Der kopf und das Schild. Der rest vom Andminrand sollte natürlich bleiben ! ![]()