könnte dir TNT verkaufen.
sonst macht Angeln keinen Spass.
TNT hab ich grade gestern 1 Stack gekauft, aber ich bleibe beim traditionellen Angeln ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
könnte dir TNT verkaufen.
sonst macht Angeln keinen Spass.
TNT hab ich grade gestern 1 Stack gekauft, aber ich bleibe beim traditionellen Angeln ![]()
Danke für die Glückwünsche ![]()
Willkommen!
An die dortige Seenplatte hab ich sehr nette Erinnerungen!
Ja hier kann sehr gut Angeln gehen ![]()
Sehr nett von euch Danke.
Dann nehme ich mal die Nummer: 73
Hallo Community,
ich möchte mich auch einfach mal vorstellen und vielleicht ein paar Dinge über micht erzählen.
Name: Sascha
Region: Mecklenburg - Vorpommern
Beruf: Community Manager einer Softwarefirma für ( Browsergames, Apps )
Hobbys: Sport, Reisen, Technik, Grafik Design und natürlich Gaming.
CB: 12
Name im Spiel: Bauamt
Auf Griefergames bin ich vollkommen "NEU" also erst seit gestern hier unterwegs.
Mir gefällt das Konzept von CityBuild sehr gut, den ich farme gerne und viel, um damit dann Handel zu betreiben.
Evtl. trifft man ja paar Leute in meinen Alter, aber jünger ist kein Problem wo man vielleicht gemeinsam mal auf dem Teamspeak sich unterhalten kann beim Spielen.
Zu mindestens freue ich mich hier zu sein und man läuft sich bestimmt im Spiel mal über den Weg.
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung.
Jetzt weiß ich bescheid und werd die guten Items direkt in die /ec legen.
Danke.
Hallo zusammen,
ich hätte noch ein Anliegen habe mir heute damit der Start einfach geht, für eine Summe"X" Supr. und Ep. Truhen gekauft.
Die Items darauf dann evtl. zu verkaufen und dadurch etwas Geld zu erhandeln.
Es sind 2 Sachen die komisch sind bzw. mir so vorkommen.
Jetzt fehlen mir komischerweise 4 - 5 Items aus dem Inventar. Ich habe mit dem Dia Schwert was kaputt gehauen bevor die DC gekommen sind bzw. auf die Kiste am Spawn aber davon kann das ja nicht Kaputt gehen? Oder irre ich mich da...und den fehlen noch 1 Goldener Apfel und 1 oder 2 andere Teile aber keine Ahnung mehr welche genau, das muss ja irgendwie in der Datenbank oder so zu finden sein. Ich weine jetzt nicht rum wegen 1 Dia Schwert und paar Köpfe aber wenn ich schon echtes Geld ausgebe dann würde ich schon gerne die Sachen behalten die ich bekomme.
An wen kann ich mich hier wenden , welcher mir bei meinen Problem helfen kann ?
Mach /zuhause
Dann siehst du alles deine Plotd
Korrekt. das weiß ich aber nicht die Namen damit ich mich dort hin teleportieren kann.
Hey werd ich nach der Arbeit direkt mal versuchen. Vielen Dank für die flotte Hilfe ![]()
Wenn du Plots nicht mehr brauchst kannst du sie mit /p reset wieder zurückgeben.
Hey danke für die Antwort. Aber ich kenne die Namen nicht mehr um dahin zu kommen damit ich das machen kann.
Hallo zusammen,
ich habe leider ein kleines Problem. Ich habe jetzt länger nicht gespielt und habe auf CB 8 und 10 jeweils 1 GS und auf CB 12 jeweils 3. Das eine auf CB12 habe ich heute gemacht weil ich die anderen nicht mehr kenne.
Kann die evtl. ein Admin / Supporter löschen? Wäre sowas möglich.