Hammer Karte 👍
Bei 50k würde ich eine abholen kommen.
Schönen Sonntag
Icet_cube
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hammer Karte 👍
Bei 50k würde ich eine abholen kommen.
Schönen Sonntag
Icet_cube
dobi dobi 🤣
Zitat von dir: " Ich kann nur nochmal sagen- ich wäre nicht hier wenn ich etwas verbotenes getan hätte"
Was für eine gequirlte 💩........BUG benutzen IST laut regelwerk verboten..."punkt" (verstehe nicht was man da noch diskutieren muss. VEEERRRBOOOOTTTEN sagt alles aus)
Und nur weil dein busenfreund #hustABGE dich nicht bestraft hat, ist es auch weiterhin VERBOTEN.
Dachte immer du bist geistig im Erwachsenenalter aber das grenzt an Kindergarten 🤣
Trotz alle dem wünsche ich euch eine gesunde Zeit.
Liebe Grüße
Icet_cube
Alles anzeigenPasst die o.g. Rechnung von der Zeit? Habt ihr da knapp vier Tage am Stück dran gesessen?
Die oben genannte Rechnung ist falsch.
Mit Hotkeys durch Labymod schafft man einen durchlauf in deutlich unter 2 Sekunden.
Brauchst nur ein Home beim Händler und da wo die Items zum aufheben bereit liegen.
Wenn du die 94 Std somit umrechnest kommst du auf 26,85 Std.
Und das ist nicht weit weg von unserem Zeitaufwand, war nur angenehmer weniger zu klicken.
Unter 2 Sekunden? Zu einem home teleportieren dauert doch schon 3 Sekunden 🤔🤔🤔
Wenn ich einen schlechten Tag habe (und ich bin eine erwachsene Frau und habe definitiv einmal im Monat sehr schlechte Laune)
.....und das fängt immer drei Wochen vorher an😁😅
#scherzABERpush
P.S. bin ein erwachsener Mann, verheiratet und spreche aus Erfahrung. Ich darf das🤣😉
Guten Morgen,
Kenne das Gefühl. Hab alles am ersten Tag auf gg verloren durch einen scammer.
Heute, 1 1/2 Jahre später, hab ich von allem viel zu viel 😉
Was ich damit sagen wollte: bringe dir heute gerne was von wert vorbei.
Liebe Grüße
Icet_cube
4. Letzte Reihe: "wurde zu deinem Konto hinzugefügt "??🤔
Einfach mal meinen morgendlichen Gehirnfurz niederschreiben
Tut es eigentlich Not das "hunderte" Kommentare unter diesem Beitrag, von Leuten die es nicht betrifft, ausschließlich zum bloß stellen oder beleidigen gepostet werden? 😳
Erschreckend.
Mein Sohn ist 14 Jahre alt, von daher kann ich sehr gut nachvollziehen wie der Verfasser sich füllen muss wenn er das alles liest. 🥵=genau so
Ergo: Ihr (Spieler) habt mit dem beschriebenen Fall weder direkt noch indirekt was zu tun dann dann lasst es unkommentiert und geht weiter spielen 😉
Liebe Grüße und euch allen viel Gesundheit
Kann das ganze bestätigen und werde es verfolgen
SieKxfft wem gehören die 6,9 Millionen, welche du momentan besitzt?
Muss und werde ich nicht sagen, weil die person NICHTS damit zutun hat.
🤣🤣🤣 Ganz mein Humor. Hab mich bemüht bis hierher aufmerksam durchzulesen ABER egal was noch kommt, ich muss kommentieren
Schulden SP1 4.3 Mio
Schulden SP2 6.52 Mio
UND dann noch 6.9 Mio von wem auch immer😉
Macht schlappe 17.72 Mio "Verbindlichkeiten "
Bro, was los mit dir? 👍
spende ist unterwegs 👍😘
"würde ich gerne mit abge reden"
Und nich: "will"
Sorry, aber mit dem ersten Satz sehe deine Chancen höher.
moin 😁
Video Beweis steht auf privat?🤔
happy birthday 🥂🎂 und viel Spaß bei deinem Event
Ist original 😍 danke für die Einschätzung
🤣🤣 lol....das ist ein spiel und nicht das ware leben 😘
Du hast nichts verloren, also einfach weiter spielen