Beiträge von icet_cube
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moment....ich bin der letzte ??
-
nein, erst jetzt
-
-
-
In Ausbildung zum Fahrlehrer XD
Ich muss den Führerschein CE haben XD
.....das jeder denkt du seist im Lehramt ????
JETZT weiß ich was du beruflich machst.
Wenn jemand nerviges anruft, um das vortehma nochmal aufzugreifen, melde ich mich entweder mit: "Pferdewaschanlage Stuttgart, wie kann ich helfen?"
Oder: "Ramses Pyramidenverleih guten Tag "
Liebe Grüße
Icet_cube
-
-
deine Screens findest du folgendermaßen:
Suchfeld unten links bei Windows %appdata% eingeben.
Ordner minecraft öffnen und weiter zu Screenshots
Hoffe mal du verstehst was ich meine ?
-
-
Ich möchte auf meinem ersten GS auf cb7 das ganze Wasser weghaben denn Schwämme funktionieren nicht
Schwämme funktionieren nicht? Komisch.
Dann fülle alles mit Erde aus und das Wasser verschwindet ?
-
ich dachte es auch so weil in irgendeinem stream war das mal ein problem xD aber gut dann glaube ich mal dem raganau der wirkt wissend
da vertrau ich drauf ^^....ich hab die Lösung ?? geh ins Single Play und versuche beide Varianten
-
Die Rahmen sollten von innen gesetzt werden, also so zu sagen: im Portal stehen und von da aus setzten, das ist Voraussetzung. Die Augen kann mam setzten, von wo aus man möchte.

....meines Wissen genau anderst rum.
Rahmen setzen ist egal ABER die Augen müssen innenstehend gesetzt werden.??
-
So, ich nehme ab jetzt wirklich keine einzige Spende mehr an, mehr seht ihr in meinem Beitrag (wer den Rest überspringen möchte, geht gleich auf Seite 2 :))
...na dann Glückwunsch.
Gefreut hätte ich mich wenn du mir kurz Bescheid gegeben hättest in unserer Konversation, somit hätte ich jetzt nicht Köpfe von, für mich, völlig unbekannten Personen im Inventar.
Grüße von CB5 und nature
Icet_cube
-
für 15k bekommst du von mir 2dk quarzerz die du dann mit dropbooster abbaust und das gewonnene quarz verkaufen kannst?
Bei Interesse schreibe mir eine pn.
Grüße von CB5 und nature
Icet_cube
-
...coole Idee ??
Mache Morgen meine 100 gesammelten Kisten auf.
Grüße von CB5 und nature
Icet_cube
-
Vermutlich würde ich spawnegg kaufen.
Meine/unsere 10creeper produzieren zwar sehr gut aber keiner braucht mehr TNT ??
Grüße von CB5 und nature
Icet_cube
-
....aber auch zu meinen Namen ??
-
-
-