Moin ![]()
Dadurch, dass die neuen "passiven Spawner" hervortraten werden gesetzte Spawner wesentlich teurer gehandelt. Den genauen Preis kenne ich leider auch nicht ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin ![]()
Dadurch, dass die neuen "passiven Spawner" hervortraten werden gesetzte Spawner wesentlich teurer gehandelt. Den genauen Preis kenne ich leider auch nicht ![]()
Nice Verlosung ![]()
Hey Leute, ich habe vor in das Villager Geschäft einzusteigen und habe mich auch darüber informiert, jedoch würde ich gerne noch wissen welche Verzauberungen es auf Griefergames gibt. Es wäre toll wenn mir wer alle nennen würde
Alle Verzauberungen, die es in der 1.8.9 schon gab, sprich:
- Atmung
- Bann
- Behutsamkeit
- Dornen
- Effizienz
- Explosionsschutz
- Federfall
- Feuerschutz
- Flamme
- Glück
- Glück des Meeres
- Haltbarkeit
- Köder
- Nemesis der Gliederfüßer
- Plünderung
- Rückstoß
- Schärfe
- Schlag
- Schusssicher
- Schutz
- Stärke
- Unendlichkeit
- Verbrennung
- Wasseraffinität
- Wasserläufer
Klicke auf die Verzauberung, wenn du nicht weißt, was sie macht.
LG Partickster
Vielen Dank dir😊
Hey Leute, ich habe vor in das Villager Geschäft einzusteigen und habe mich auch darüber informiert, jedoch würde ich gerne noch wissen welche Verzauberungen es auf Griefergames gibt. Es wäre toll wenn mir wer alle nennen würde![]()
Ich würde den spawner als Deko nutzen😁
Hey Leute, mich würde interessieren was eine dk fortune3 bücher wert ist
Danke für die schnelle Antwort, aber eben weiß ich nicht wie ich es probieren soll.
mfg Tonsen_04
Hey Griefergames Team,
Ich wollte euch mitteilen, dass ich den Titan-rang erwerbt habe. Da aber mein Windows ts3 nicht zulässt konnte ich es nicht auf meinem Computer downloaden. Darum habe ich mir ts3 auf dem Handy runtergeladen. Nun zu meiner Frage: Wäre es möglich den Rang auf dem ts trotzdem zu bekommen?
mfg Tonsen_04