geh mal von 1,2-1,5 mio aus. war das letzte was ich so gesehen habe bei den Preisen.
momentan keine im Verkauf aber billiger wird er wohl nicht XD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
geh mal von 1,2-1,5 mio aus. war das letzte was ich so gesehen habe bei den Preisen.
momentan keine im Verkauf aber billiger wird er wohl nicht XD
also die Preise gehen Stark nach oben, wenn du das Sign entfernen kannst dann 2,5 Mio Minimum.
habe sie schon bei 2,6 mio gesehen.
LG
also immernoch um 80 - 100 K.
Leute dann schreibt doch Eure Preise dazu damit er das anpassen kann.. ![]()
kann ja nicht alle wissen ![]()
so das wären mal die Preise die ich weiß und die ich auch bei verkäufen ingame und in diversen Gruppen sehe.
LG Rossi_Booster
was soll man von nem überteurtem hdk bot auch erwarten, bannhammer is 1 - 1,1 enderman g1 is 140k +popcorn 140k+rest halt überteurte hdk preise nofront
also für die PReise wo ich geschrieben habe, bekomme ich alles in den FB gruppwn ohne probleme weg.
Das Bot preise höher sind ist klar aber trotzdem wird es gekauft... ![]()
Siehe Luckyblöcke bekommst gut für 140 K an/verkauf aber beim Bot gehen sie auch für 190 K weg, da frag ich mich warum??? Genau weil die meisten zu faul sind und somit kannst die Preise auch ansetzten. LG
also die Preise gehen immernoch stark auseinander, wobei die meisten min. 150 K verlangen.
Gibt leider zu viele auf dem Markt dass der Preis exorbitant nach oben steigt.
LG
je geplaced Spawner 250 k minimum also würde schon je nach ausbaustufe und wie sie gesetzt sind 1,35 mio sagen.
Items / Anzahl Level
Der BANNHAMMER 1 3 800 k ATHOMBOMBE 1 1 1,2 mio Quantenserver 1 15 700 k Meister Jäger 1 1 Lucky-Block Schwert 1 1 Schärfe 50 Schwert Full 1 39 1,8 mio Valyrisches Schwert 2 1 je 700 k LordVarus Axt 3 32 LordVarus Blut 3 2 Wichtiges Admin schild 2 2 ich bin Ein Lucky Block 1 39 Magischer Geburtstags Spawner 1 1 #TeamWithe Brot Ohne sign. 1 39 Scars Nudelsuppe 1 1 Bantors Duplizierter Träne 1 3 Op-Stick 1 39 2,7 mio Mhh. Stick 1 3,6 mio Jhins Zepter 4 1 je 400 k Jhins Böller 2 1 1,8 mio Jhins Böller 1 39 Phorx op-Hacke 18 1 je 100 k LordVarus Möhre 1 16 Team Zucker 1 1 Verzauberter Mohn 1 32 ja / Nein Bug-items 1 1 / 1 Nature Setzling 1 32 Extreme Setzling 1 1 /startkick Eisen Erz Bug-Item 1 1 /clearchat Lapislazuli Erz Bug-Item 1 1 Lordvarus Scharfe V Kopf 1 4 je 350 k Haudrauf kopf Cilent_Chapter 1 4 je 500 k Leichte pew Pew Rübe 1 2 je 500 k #StarWars Clan Kopf 2 15 TNT Abges Lieblings block 1 1 Smiley Kopf Infinity 333 1 1 Popcorn Kopf 16 1 je 120 k AdminEvil VIP Kopf 7 1 Rabit pet 1 1 Chicken pet 1 1 Sheep pet 1 1 Glück 1 Enderman 35 2 je 80 k Iced - Out Lohe 9 1 Iced - Out Cow 9 1 Iced - Out Hexe 4 1 Spawngs Gutschein 2, reihe 1 1 750 k Auge der zeit 5 1 Cill's Lieblings Blume 8 1 Superblume von Abgegrieft HD 4 1 Rot-Wesß Prefix 4 15 je 550 k Zwiebacks Zwieback 9 1 Abges Weinachts Gebäck 12 1 Spawner Zauberstab 5 1
Das Ist Kein! Verkauf
so das wären mal die Preise die ich weiß und die ich auch bei verkäufen ingame und in diversen Gruppen sehe.
LG Rossi_Booster
um die 35 k als Set. Preise sind leider wieder bissle gefallen, dennoch für gutes geld wegzubekommen
Ja, die Verzauberung bleibt dann
ok danke dir schonmal
soweit ich weiß nix wert weil man die ja kopieren kann
auch mit der - Verzauberung ?
Hallo leute,
habe noch 2 Banner von LordVarus mit -entchantment drauf.
Weiß jemand ob das was Wert hat..???
LG Rossi_Booster
KOPAL1 evtl. du?
das Gleiche wie beim Blauen (einfarbigen) Prefix siehe da aus den kIsten und wird bei rund 20 K gehandelt.
also wir haben einen beim HDk__Bot auf cb1 und kostet 9 mio.
bei 7 mio hole ich mir nochmals 2 XD... wir bekommen angebote bei rund 8 mio +- der wird auch nicht so schnell fallen, kommt ja nichts nach.
LG
Hdk ist preislich kein Maßstab…
frech... wenn er Verkauft wird schenk ich euch einen Keks ![]()
dann such du mir gerne einen zu 7 mio.
Ich bin hier, dem Server und in Fb Gruppen aktiv. die Letzten 3 Wochen (auch vor den Kisten) wurde nur 1 einziger angeboten.
Da frage ich mich woher sollen die denn kommen viele Fragen nach und keiner Verkauft so wie bei allem. Doppelblau, gelb, Lila sind ja auch schon bei 700 k+ d.h die nachfrage reguliert auch den Preis.
somit sind meine 9 mio nicht abwegig, klar kann man über 1 mio streiten sag ich mal..aber 8 mio ist sehr realistisch.
wenn du aber jetzt 10 stk auf den Markt wirfst dann stimme ich dir und anderen voll zu mit 5 mio.
LG
als Orientierung für alle, da das thema schon 2 wochen her ist.
Habe Freitag einen bei 7 mio gesehen und wir haben einen bei 9 mio beim HDK__Bot.
also 4 oder 5 mio ist lächerlich weil dann hat man nicht richtig recherchiert.
LG
doppelblau und doppelila 750-800k gerade
bei doppelgelb bin ich mir nicht sicher
stimme ich voll zu tendenz weiter steigend weil keine Kisten geöffnet werden.
beim Doppelgrau bin ich bei 8 - 9 Mio weil noch seltener im Umlauf. Ich selber habe 3 wochen gesucht und jetzt erst einen Bekommen. (dazu bieten wir den jetzt bei 9 mio beim HDK__Bot auf cb1 an.)
wäre mal interessant wenn du was dazu hast.?
hab noch andere Preise gehört deshalb frag ich nach.
Look at your Facebook
hab noch nichts XD
Das is ein Bugitem aus dem alten Halloween Vorschau Menü von letzten Jahr. Gibt 64 Stück davon. Wurden damals alle einzeln überwiegend auf Facebook veräußert.
Damaliger Preis: 30k pro
Vor einigen Wochen gingen die für 50-70k
Letztens mein ich dafür 200/300k Gebote gesehen zu haben da gabs erst kurz vor Halloween was. Müsst ich aber raussuchen.
wäre mal interessant wenn du was dazu hast.?
hab noch andere Preise gehört deshalb frag ich nach.