kommt immer Drauf an was für MAterialien etc.
ich verkaufe auch gerade mein 16er merge da sind aber über 2 mio an Items verbaut.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
kommt immer Drauf an was für MAterialien etc.
ich verkaufe auch gerade mein 16er merge da sind aber über 2 mio an Items verbaut.
Ist das 50er noch da ? 😂
er sucht XD
das ist nicht nur bei euch so...hatte es jetzt zum 3 mal dass es nicht gezählt hat.
ich versuche teilweise 2 mal zu Voten dass es auch sicher geht, aber scheinbar ist da doch iwo ein Fehler drinne.
klar bleibt der rand so...ist eig. mehr wert aber kommt auch auf den RAnd an wenn es nur 2 Blöcke sind dann nicht XD.
Der wert des gs spielt auch noch mit bei einem Verkauf.
100k - 150k
kann man so bestätigen unter 130 k wird es sehr schwer was zu finden. ![]()
Möbelmetall habe ich da 800$ je
wir sind bei Preisfindung...denke er hat alles bei sich und will den Wert ermitteln.
momentan Preis fallend max. 65 k
Eher bei 50 - 55 K zuzeit.
KOPAL1 ohne dein Sign sicher 1 Mio wert XD ![]()
Hey, suche die Preise für folgende Items:
- 50er Schwer Original Level / Unbenutzt Mindestens 5 Mio da glaube nur noch 2 stk in Umlauf
- Antike Rüstung Hose
- Nature Setzling 340 K +-
- 3x Entrindeter Fichtenholzstuhl
- 3x Entrindeter Fichtenholzschreibtisch
- 1x Türkise Küchenschublade
- Flammen Läufer 500
- 4x Möbelmetall 500 Dollar
- Seelenrand Partikel 3 K
- Echte Freundesblume
Das wäre was ich so Weiß.
hey Grafswiss meine die liegen grad so bei 1,5 - 2 mio
also handle momentan sehr viel mit denen,
kannst die bei 30 K bekommen (glück) kannst sie normalerweise bei 35 K kaufen.
Verkaufen tu ich die bei rund 45 - 50 K. Tendenz eher steigend weil man ja gut Farmen kann mit denen.
LG
ich schätze mal 8-8.5 mio und steigend
kommt gut hin Vielleicht 500 K je in die eine oder andere Richtung.
Geh davon aus dass du je Aufzug 30 - 45 K bekommen kannst.
leider auch zu viele unterwegs in der Wirtschaft.
Ich meine liegt so bei 1 k je.
Leider kann man damit nicht viel anfangen selbst als Sammelitem da zu viele auf dem markt.
Das Gleiche mit dem Super-mega-Böller-2020
Also man kann sie ja nicht mehr herstellen, somit hat dieses Item einen kleinen Schub bekommen.
Werden aber meist nur bei 5 - 7 K je gehandelt da einfach zu viele im Umlauf sind.
ganz schwierig mit den Signs von Rypex... leider macht er momentan zu viele Signs
Naja kommt auf den Spieler an der dies "unbedingt haben möchte" der kann evtl. auch mehr bezahlen...
aber was Extrem teures ist dies nunmal nicht, das selbe mit Beacon Ränder..
also eher 5k + oder unter 5k ?
ja würde jetzt 5 K + sagen
Naja kommt auf den Spieler an der dies "unbedingt haben möchte" der kann evtl. auch mehr bezahlen...
aber was Extrem teures ist dies nunmal nicht, das selbe mit Beacon Ränder..
Sie liegen momentan so bei 140 - 160 K.
Sind aber immer noch in den Kisten wobei sie einfach seltener gezogen werden.
LG
Der Endstone war mal für die Supreme Spieler, leider wurde er rausgenommen wie Beacons da einige dies ausgenutzt haben.
Somit hast du nun einen "alten" Wand Effekt auf deinem GS.
Preislich jetzt nicht unbedingt extrem viel wert. LG
hey haubi,
meine so um die 400 K rum.. Tendenz eher 430 - 450 K da selten angeboten werden und auch nicht übermäßig nachschub