ja kann ich zustimmen.
Verkaufe jede menge booster und nehme meist so 3,5 K je
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ja kann ich zustimmen.
Verkaufe jede menge booster und nehme meist so 3,5 K je
das Deke ich eben auch. Siehe der post von mrp1zahl auf cb1 da ist 5 reihe bei 500 k je.
Hier merkt man mal den Preisunterschied zu den CBs. Auf 8 geht allein 5. Reihe schon für 1 Mio weg.
Ich schätze den Preis mal 2,2 Mio. Dennoch würde ich es noch nicht verkaufen. Die Preise für SpawnGSe steigen eher, als dass sie sinken.
Klar die Unterschiede sind wirklich so. Dass die preise weitersteigen ist zwangsläufig auch klar da Stand jetzt erstmal nichts neues mehr kommt selbst 3 Reihe wird stetig ansteigen...
Also auf mein cb 14 GS 3te Reihe 2er Merge wurde 1,6mio geboten. Je nach Nachfrage würde ich so 1,2-1,3 mio schätzen. CB 18 ist nicht der beste CB
ja kommt ja auch wieder drauf an was verbaut ist...
1BumseBaer @Sumihh habt ihr vielleicht noch Preislich was im Kopf???
Hallo liebe Mitspieler,
jaja die ganzen GSe wurde vergeben und einige sind ja Bissle was Wert
.
meine Frage zu meinem 2 er Merge auf cb18 in der 3 Reihe was dies denn an wert hat???
Momentan noch unbebaut nur gemergerd... ohne groß Recherchiert zu haben würde ich bei 2 mio + ansetzen ???
Gerne mal eure Erfahrung einfließen lassen. (p h Rossi_Booster)
Colognepoldi MovWie xTheRealBlue Blauke85 boxxxprinz Robs90 Gamakatzu sL4p90
Idk bissl Offtopic aber warum stürzt doppelrot so ab? Ich mein doppelblau gibt es ja öfters ist doppel rot wirklich so unbeliebt?
wurde öfters gezogen der Rote, deshalb der Verfall und viele mögen den einfach nicht...
ich warte nur bis den bei 100 K ist dann gönn ich mir den auch mal XD
Was ich gelesen habe (nur grobe Preiseinschätzung)
1te Reihe 1,5m-2mio
2te Reihe 500k-800k
LG Umse
Stimme ich so zu
Dazu kommt noch (wenn original)
Op Stick 300 k
Mhh Stick 600 K
Doppel Rot 190 K
Doppel Gelb 280 K
Doppel Blau 250 K
Doppel Lila 330 k
LG
Der moment wenn man sich für einen Beitrag so viel Mühe gibt und es keinen juckt. Wie die AFD im bundestag
XD der war Böse und rettet meinen Tag.
Dvmpling immer wenn ich dein Profil Bild im Forum sehe hab ich vergessen um was es geht XD
Lustig die Situation...war erst bei mir fragte nach der LV Axt ob ich die kaufen will, daraufhin sagte ich die ist nicht Original.
Dann sagte "sie" oh da hab ich mein ganzes Geld für ausgegeben wusste das nicht, war so ein bykuschi oder so...
dann kam willst du Quarzerz kaufen für 7 k die DK.?
Daraufhin meine Frage warum so günstig liegt eher bei 12 K rum die DK.
Dann war sie weg...
Wenn du den Spawn GS Gutschein (zweiten grades) meinst, handelt es sich um ein Item mit welchem du dir ein Spawn GS holen kannst.
Preis:
- Spawn-GS Gutschein: um die mio schätze ich mal
- Spawn-GS Gutschein zweiter grad: 500-600k
Mfg rewedi
also da muss ich leider den Preis anpassen da der so nicht stimmt.
Momentan gibt es für 1-Reihe Gutschein um die 2 Mio. für den 2-Reihe Gutschein 600 - 700 K.
auf cb1 ist z.b sicher eines frei muss aber wie alle anderen erst von den Leitung freigegeben werden. Also kann man nicht einfach hin stehen und einlösen...
das Bekommst alles erst hier im Forum mit...Die Gutscheine sind auch nicht immer in den Kisten zur zeit nur der 2 Reihe und auch der wird bald wieder weg sein...
LG
also wir habe auf cb1 einige gse...preislich kannst du bei 4 reihe cb1 schon um die 2 mio einplanen...
Tendenz eher nach oben weil keiner es einfach so abgeben wird oder halt nur zu einem Sehr guten Preis...
Plane für ein 2 er merge eher mal mios ein da meist auch bebaut. LG
also Clan sondercodes momentan so 50-60 K
Clan Farbe eher so 100 K rum fallen stetig weil zu viele im Umlauf und immernoch in den KIsten drinne.
dann hau ich mal den 12.03.21 ins rennen
Was ich dazu Festgestellt habe zu diesen Ganzen Themen (habe nicht alle Seiten durchgelesen
)
dass diese Neuen Effekte wie Kegel. sphere usw. für mich auch ein mit Grund an diesen ganzen Laggs sind...also ständig sehe ich neue die gesetzt werden, ich weiß jetzt nicht im genauen wieviel das an leistung kostet lass mich aber gerne Belehren in solchen Sachen.
Lg
uiuiui und wieder einer ....
Was in letzter Zeit abgeht ist nicht mehr schön..
Hoffe dass du einen Teil oder sonst was zurück bekommst aber wir wissen ja wie die drauf sind.
Echt schade...
Würde eher 4 - 5 Mios sagen.
Evtl. MinePla du bist ja ein Farmer und kennst den Wert besser
also ich bin in Mehreren Foren etc. und die Preise liegen eher bei 160-180 K.
Also wenn bei uns einer für 160 K verkauft scheien 200 Leute die ihn kaufen wollen.
Er steigt wohl grad wieder warum ist aber eine Gute frage, es sind sehr viele rausgehauen worden weil es mal das gerücht um Duplizieren gab...aber nicht konkretes.
man kann lang spekulieren aber 170 k bekommt locker für einen Spawner.
LG
Wv sind 2 Stück wert? 12 euro
du musst immer noch überlegen dass Leute echtes Geld dafür zahlen, ergo kann es auch sein dass jemand 150 K für eine Kiste will.
wenn du im Forum bissle suchst findest sicher einige die Vertrauenswürdig sind und bei 100-120 K verkaufen.
aber jeder hat seinen Preis also nicht immer gleich schreien "Wucher oder so"
Magischer Spawner > Verzauberter Spawner! Würde den Wert in 1-2 Monaten auf 400k schätzen ^^
Interessant wie kommst auf den Preis ??