Aloha zusammen ![]()
Ich weis das der betreffende Spieler bereits einen Scammertag hat. Dennoch diese Meldung der Vollständigkeit halber und weil er sich trotz Beteuerung nicht mehr zu scammen offenbar nicht gebessert hat.
Beweise:
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Aloha zusammen ![]()
Ich weis das der betreffende Spieler bereits einen Scammertag hat. Dennoch diese Meldung der Vollständigkeit halber und weil er sich trotz Beteuerung nicht mehr zu scammen offenbar nicht gebessert hat.
Beweise:
Black_Valkia und meine Wenigkeit haben eine neue Karte gebaut ![]()
Größe: 18er Karte
Preis: 40K
Erhältlich auf CB7 bei: /p h Paradies und /p h Wolfsbau
Hallo zusammen Black_Valkia hat eine neue Karte für die Damenwelt gebaut ![]()
Größe: 24er Karte (4 Breit und 6 Hoch)
Preis 45K mit AC
Erhältlich auf CB7 bei /p h Paradies und /p h Wolfsbau
Wir freuen uns auf Euren Besuch ![]()
Hallo Zusammen ![]()
Ich schreibe diese Zeilen im Namen von Black_Valkia aus meinem Clan, die nur knapp einer mießen Scammmethode entkommen ist.
Sie wollte /kopf von rrFaide kaufen und man hatte sich auf einen Kaufpreis von 10k geeinigt. Da man sich nicht auf einen MM einigen konnte,
kam es zu dem Scammversuch durch rrFaide.
Dieser Spieler hatte im Chat gefragt ob er scammt und auf Bild 1 kann man noch sehen wie ByDanxi 'ka' antwortet und dann mit einem mal viele andere Spieler.
Diese Antworten entstanden durch das schneller Hintereinandersetzen von Greeting Flags. Da Black_Valkia durch die Koordinatenangaben beim Setzen der Greeting Flags misstrauisch wurde, hatte sie den Handel abgebrochen.
Mit dem letzten Bild kommt noch der Beweis das Flunkerer heute noch nicht mal online war und somit nicht antworten hätte können xD
Ich hoffe wir konnten dazu beitragen, dass diese Methode bekannt wird.
Btw. hatte sich rrFaide erst heute umbenannt laut namemc. Die Namensliste war auch nicht sher Vertrauenserweckend ![]()
MfG Meistermime
Ich hatte an eine Limitierung von 40 Stück gedacht.