Hallo
Interesant ist zu wissen wenn sie es vorher getanhaben , wie sie auf dein Plot gekommen sind. Ich vermute nicht mit Sammelball?
Ich vermute weil du sie mit dem Sammelbll umgesetzt hast das sie zu Deko geworden sind.
Grüße Deelen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo
Interesant ist zu wissen wenn sie es vorher getanhaben , wie sie auf dein Plot gekommen sind. Ich vermute nicht mit Sammelball?
Ich vermute weil du sie mit dem Sammelbll umgesetzt hast das sie zu Deko geworden sind.
Grüße Deelen
Na ihr
seit wann ist der Drucker so wichtig das ohne ihm keine Karten mehr erstellt werden können??????????
Schon vor der 1.16.4 sind 3D erstellt worden ohne drucker!
2D war schon immer einfach und 3D schon immer sehr aufwändig.
Ist es so schlimm das eine 3D karte wieder einen mehr aufwand kostet der vorher auch da war?
um daraus zu resultieren das Kartenbau tot ist , kann ich nicht folgen.
Eigendlich sollte es den wert der Karte steigern, weil es längerdauert.
Ihr wollt doch Karten verkaufenn nicht verschenken oder?
Ich stelle jetzt einfach in den Raum - jammern auf hohem Nivau .
Jetzt könnt Ihr mich gerne zerlegen
Grüße Deelen
Hallo
Darf ich mal was zu deiner Konfiguration fragen, was das mehrfach Einloggen betrifft.
Startest du mit verschiedenen MC"grund"ordnern? oder geht alles über den Orginalen ordner?
Grüße Deelen
Hallo
Das ist so gewollt das du den Kartentich zwar bauen aber nicht setzen kanst.
Hat irgend was mit den Schatzkarten zutuen die deaktiviert sind.
Weiteres dazu könntest du glaube nicht in erfahrung bringen damit mus man leben und ist kein großer verlust.
Grüße Deelen
Philippus meine Sonne
Die Cobbel gehen auf Nature schon eine ganze weile wieder, nach dem das Erz erzeugen aus gestellt wurde.
Habe gerade frich getestet meinen und er funzt
. Der Grund war damals die rieseigen Erze farmen , noch vor den passiven Spawnern.
Wenn Du Cobbler mit Erz möchtest must du dich auf einen normalen Cb begeben - 1 bis 22 - da gehen sie.
Grrüße Deelen
Guten Abend
Es ist gewollt das du nach /p clear bzw / claim oder /p reset , nicht sofort abbauen kanst.
Das ganze hat nichts mit dupen zutuen.
Es hat was mit dem Umstand zutuen - ich nene es mal Heuschrecken verhalten- das du ein und das selbe Plot sonst ca 10x am Tage komplett aus rauben könntest , weil das system die Rohstoffe alle an die selbe stelle, außer Spawner, setzt.
Ich bin auch mal Erhlich , es ist gut so das es so ist und nicht anders. Bin eher froh das es so eingespielt wurde.
Grüße von einer Nature Bewohnerin die diese Landschaft mag und Raubbau nicht mögt.
Guten Morgen
Zu dem Tehma Spawnrate, es können nur begrenzt Indeditäten in einem chung erzeugt werden . Laut MC ca 190, es ist auf GG sehr warscheinlich durch Plotsqware reduziert wurden.
Daraus folgt = halte deinen chung "sauber".
Bei den schaffen sind die farben zufälligkeits abhänig, am besten ist es immer ein weises schaff in die gewünschte farbe umfärben. Erspart dir das warten.
Grüße Deelen
Moin
Du kannst bedenkenlos die 4 plots zusammen mergen, aber wie schon fest gestellt es muss nicht sein.
Und es ergibt sich keine Vorteil das mergen, weder eine höhere spawnrate oder so ausser das das wasser in der farm besser funktioniert.
Grüße Deelen
Immer für eine Überaschung gut Ihr 2. Auf ein gutes gelingen.
Grüße Denkerline