Beiträge von Till_LEL
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Weiß jemand wieviel so für 1300 Kristalle ingame gezahlt wird?
-
55k c.a. für die ganze Ec
Also Pro Kopf etwa 2-3k?
Joa gibt aber Ausnahmen wie Rypex z.b. nur 400$ oder der Kuh Kopf sogar 4k
-
Okay danke dir
-
Wo liegen momentan eigentlich die Server Köpfe? Meines Wissens nach liegen die bei 7-12k oder liege ich da falsch? xD
-
55k c.a. für die ganze Ec
-
-
-
Kann man auch Milch in die Dusche machen?
-
Haut mal bitte raus :c
-
-
ja, hab jetzt in 5 Tagen c.a. 450k plus gemacht, wobei ich sagen muss, dass ich auch viel bei anderen D-egg Games gespielt habe.
Vielen Dank für deine Antwort! Ich werde mir einfach Mal eins bauen und schauen was passiert...
Sei dir aber bewusst, dass die ganze Geschichte auch nach hinten los gehen kann! Ich habe mal mit 1,1 mio auf der Bank gespielt und war 900k im minus, bei mir gings aber noch gut aus und ich ging mit 40k plus raus, aber ich hätte da fast alles verzockt!
-
ja, hab jetzt in 5 Tagen c.a. 450k plus gemacht, wobei ich sagen muss, dass ich auch viel bei anderen D-egg Games gespielt habe.
-
ToxxelHD hat's verdient, hat für mich auch immer MM gemacht, nachdem ich von meinem Quit wiederkam 👍😀🌰🍳🍻
-
-