Moin Leon20081974 ich schaffe es leider nicht um diese Uhrzeit da zu sein könnte ich den Gewinn auch am Samstag entgegennehmen ? Danke
Beiträge von Oreo_321
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hay @Stormi_139,
du hast eine sehr schöne Idee nur wird die nicht auf GG verwirklicht da es zu viel Zeit und "Personal" beansprucht.
Zudem gibt es viele faire Trades, je nach dem aus welcher Sicht man es sieht.
Zb: als neuer Spieler der etwas günstiger anbietet um es schneller zu verkaufen.
-Vorteil für beide Seiten
Zb: als älterer Spieler der Items ankauft bei neuen Spieler und sie etwas Teurer zum Endverbraucherpreis verkauft.
-Vorteil für beide Seiten der eine Gewinnt am Geld der andere hat seine Ware
Meiner Meinung nach kann man so etwas nicht verwirklichen ohne auf 100 Spieler 1 Sup oder Mod zu haben,
da es so viele Verstöße geben würde.
Deine Regeln sind aber sehr vorbildlich und so was sollte man wirklich einführen, das wenn man eine Auktion im Forum startet das man dieses Item nicht vor Ablauf der Auktion verkauft werden darf aber auch im Gegenzug darf man nur echte Gebote abgeben.
LG
Oreo
-
Hay ofcdnb,
deine Story hat mich echt berührt und du sprichst mir aus der Seele.
Ich habe früher schon mal hier gespielt mit einem Freund(RL) und wurde von ihm dann auch gescammt und bin gequittet (Spielzeit 2 Tage). Für mich war alles zerstört, für mich war alles was ich in diesen Tagen aufgebaut hatte futsch und mir ging es wie dir.
Aber wie bei allen Spielen an denen man mal spaß gehabt hat, bin ich wieder nach einer 1-jähriger pause von MC (nach BW zeit) wieder zu Minecraft gekommen aus Langeweile und habe mich an diesen Server erinnert, habe mich an diese Zeit erinnert und wollte alles "BESSER" machen. Also habe ich gefarmt und gehandelt und habe an meinem ersten Tag von einem anderen Spieler Hilfe bekommen. Für ihn war das nicht viel aber für mich ein großer Schritt (es waren 1 Beacon und 1000 $). Über das würde ich mich heute nicht mal mehr kümmern obwohl ich nicht mal 1 Mio auf dem Konto habe. (Dies kann ich einfach nur da ich tolle Leute gefunden habe wie xTheRealBlue, einer der nettesten Freunde, einer der die mich immer unterstützen und mich auch mal hops nehmen (#duKEK<3).
Aber auch xXThund3rXx wo mich überhaupt erst in diese Kreise gebracht hat und mir wieder die Lust an GG gegeben hat durch das Kaufen von Sand. Obwohl dies alles nur kleine Gesten sind, bin ich überglücklich, alle von der 321 Army kennengelernt habe und mich ein Teil nennen zu können.
Aber besonders möchte ich auch. OpaSchlumpf_ Danken der mit mir vieles durch gemacht hat und ich ihn auch stolz ein Freund nennen zu können.)
Mir ist es auch öfters passiert das ich gescammt wurde, am Anfang um ein paar Köpfe, die für mich einiges an wert haben. Aber heute für mich ein Kopf sind wie jeder andere.
Mein Tipp ist nur bleib deinem Herzen treu und finde dir ein paar Kollegen mit denen du schön und in Ruhe zusammen Zocken kannst und egal was bei dir im RL los ist du dich auf die Leute verlassen kannst und dich immer wieder aufs Neue freust mit ihnen zu reden und natürlich auch zu zocken.
Ich möchte allen danken die bis hier gelesen haben, sich die Zeit genommen haben.
Und ich möchte allen danken mit denen ich heute die Tage verbringen kann und über alles reden kann.
Ihr seid einfach die Größten und ich hoffe, dass ich immer an diese Zeit der wundervollen aber auch negativen Gefühle zurückdenken kann.
Danke an die die ich heute meine Freunde nennen kann.
LG Oreo
-
Hay mache doch auf den Cbs oder im Portalraum /zuhause damit findest du dein Zuhause wieder.
Die Stackzahlen verraten dir wie viele Plots du auf dem jeweiligen cb hast.
LG
TheOreoThing
-
Herzlichen Glückwunsch an ALLE. Eigentlich gibt es hier keine Gewinner oder Verlierer sondern nur Freunde und eine großherzige Comunity.
Ihr fragt euch jetzt warum es keine Verlierer gibt? Es gibt aus meiner Sicht keine, da ihr uns allen was über eure Freunde erzählt habt. Was ihr an ihnen Schätzt. Warum sie bis heute eure Freunde sind und aus meiner Sicht ist das größte Geschenk die Freundschaft.
Farold das war eine sehr schöne Art zu zeigen wie sehr man einen Menschen ins Herz schließen kann und ihm selbst nur mit diesem Text ein lächeln auf das Gesicht zaubern kann. Danke an alle die hier einen kleinen Text über ihren Freund/in geschrieben haben und ich wünsche euch das bestmögliche Glück auf GG und in eurem RL.
Denkt daran, Farold hat euch um eine Sache gebeten. Denkt an sie und führt sie aus. Denn durch euch kann sich die Welt ändern.
Danke für die Aufmerksamkeit.
LG
TheOreoThing
-
Farold was für eine wundervolle Geschichte und du hast mit diesem Text mein Respekt. So eine Lebenseinstellung zu haben ist sehr schwer und oftmals auch kein Dank, sondern Qual. Ich kann dir nur aus meiner Sicht wünschen das du mehr von diesen Dingen erfahren darfst und es nicht bei diesem einen Ereignis bleibt. Ich möchte noch eine Kleinigkeit dazu geben für jeden Gewinner. Bitte suche doch bis Platz 5 welche aus.
LG
Oreo
4everALPHA
-
lumpy69 danke wünsche ich auch dir.
Alles Daumen sind gedrückt. Alle sind bereit und hoffentlich hat jeder spaß gehabt einen Text zu schreiben
Viel Glück an alle
LG
TheOreoThing
-
Hallo,
mein Freund Obstler85 hätte es aus meiner Sicht sehr verdient da er mich immer unterstützt hat und mir von Anfang an das Vertrauen gegeben hat. Zudem ist er einer meiner besten Freunde geworden und ich habe ihn in mein Herz geschlossen. Egal was war er war immer hinter mir und er wäre die Person der ich es am meisten gönnen würde. Ich glaube, ich werde ihn niemals vergessen und hoffe ich muss es auch nicht, denn ansonsten würde mein Herz brechen und wahrscheinlich niemals wieder zusammen finden. Der Support von ihm war so groß und ich will etwas zurückgeben was er nie vergessen wird. Deshalb bin ich da und will hier ein paar nette Worte über ihn verlieren.
Danke Obsti das du da bist egal was ist.
Danke Obsti das du immer für mich da bist.
Danke Obsti das du hinter mir stehst und immer für mich da bist.
Selbst wenn ich nicht gewinnen sollte, hat er die Welt verdient, so schnell wie er mich aufgenommen hat wie sein eigener Sohn werde ich niemals Vergessen.
Danke Obsti für alles.
Er ist zu finden auf CB2
LG
Der Keks Oreo