Beiträge von ReweMachtDichWeg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Felixitas du hast doch bestimmt lust
Ja Klar Lust auf ein Team?
ich mache schon einmal arleine aber wir können auch deins zusammen machen und dann gibt jeder 25k
-
Felixitas du hast doch bestimmt lust
-
-
-
Es geht da um ein block spiel und du beleidigst direkt seine Freundin die damit garnichts zutun hat
Ich bin am bauen der Beef is eine Stunde her ausm nix macht er msg mit . Ob ich ihn auf ignorieren hab dann er sieht nein er postet im Chat das Opfer ah keine Freunde ah dies ah der hat kein Geld also was soll ich dazu noch sagen
hmmm was kann man dazu sagen am besten seine freundin beleidigen stimmt
-
dieser Julian ist größter dulli auf gg beleidigt Leute die damit nichtmal was zutun haben wie steven Freundin
Würde sagen größten seid ihr aber leider gibts noch größere wenn jemand aber dulli is dann ihr bzw steven weil er Beef macht wegen einer verdammten dk wolle haha
Es geht da um ein block spiel und du beleidigst direkt seine Freundin die damit garnichts zutun hat
-
-
Ich habe den net mal einen preis gesagt was die kosten hab nur gesagt das ich 800k gezahlt habe was auch stimmt
ihn war ja auch bewusst das er mehr zahlt als 800k und ich auch meinte das er es billiger bekommt xdWas noch gesagt sein soll: Er hatte mich nach Preis gefragt wo ich meinte ich habe 800k gezahlt! nicht das es das wert ist hab es auch mehrfach betont das ich kp von den preis habe
Abgesehen davon dass ich bezweifle dass du 800k bezahlt hast macht es keinen Unterschied ob du ihm das angebot ganz direkt gemacht hast oder ihn im glauben dass es fair ist dazu gebracht hast so ein Angebot zu machen.
Wer der eine es für die summe kauft dann kann steven doch nichts dafür oder würdest du sagen nein nicht für die summe kaufen sondern für 50k
-
-
BlockHeadHD SupremePumpkin Zebolein
#MachtDenAbgehobenenArm