Alles anzeigenServus
Hast du deinen Namen Richtig eingegeben ?? Dieter_S ( hast du statt _ - gemacht )?
Achte darauf deinen Namen richtig einzugeben.
Nur dann kannst du auf dem Server eine Belohnung bekommen.Versuch es doch mal mit einen anderen Browser neu zu Voten müsste im Normalfall gehen.
Versuch es doch später erneut.
Was kam nachdem du gevotet hast ??
Gruß
Wie lautet Dein Minecraft-Name? Dieter_S
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 12
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader Nein
Auf welchem Server besteht der Bug? CB 3
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Als ich /geschenk eingegeben habe passierte nichts
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? das kann ich nicht sagen
Was genau macht der Bug? er gibt einem nicht das geschenk
Wie könnte man den Bug beheben? wenn ich es wüsste würde ich es sofort sagen
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Guten Abend
ich achte sehr darauf meinen (einfachen) Namen richtig zu schreiben
an diesem tag hatte ich das Problem das ich nicht nochmal Voten konnte und der Befehl /geschenk nicht angenommen wurde. Als ich den Befehl eingegeben hatte passierte rein Garnichts, ich habe weder eine Fehler Meldung bekommen noch eine Bestätigung.
ich habe etwas später versucht die 2k von der Bank zu holen das auch nicht ging, als ich aber die anfrage an die Bank gemacht habe wie viel Guthaben vorhanden ist stand auf einmal 0 dran. selbst nach ca 15 Minuten und einem Neustart von Minecraft war das Geld immer noch nicht da.
Man muss sagen ich hatte auch Probleme (Fehler Meldungen) als ich mich vom Betreten des Servers in den Portal Raum Teleportieren wollte.
Es stand immer wieder join Server dran, oder Fehler ......
ich würde mich freuen wenn es möglich wäre es bei einem persönlichen Gespräch zu erklären da ist es glaub einfacher (kein muss)
mfg
Dieter