Meine Kumpels und ich hätten gerne das Geld um unser 4 Merge zu erweitern und um etwas tolles drauf zu bauen.
Mossi_15 hää hab ich was verpasst??
das war doch letze woche
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Meine Kumpels und ich hätten gerne das Geld um unser 4 Merge zu erweitern und um etwas tolles drauf zu bauen.
Mossi_15 hää hab ich was verpasst??
das war doch letze woche
Alles anzeigenDer SDN-Clan würde 100000$ gerne in Empfang nehmen.
Die 100`000 $ würden in unseres Geplantes Event (momentan nächstets jahr) reingehen.
Wir wollen eine Heirat auf CB8 machen auf dem /p h SDN-Schloss plot.
Die Heirat ist noch in Bearbeitung. Aber momentan ist es noch etwas so:
Zuerst kommt ein kleiner Apero (kekse....) dann die Heirat mit später Dropevents und Spielen.
Und zum schluss dürft ihr gerne noch Kuchen essen. =)
Wer kommt hat eine Chance auf eine einmalige signierte SDN-Karte.
Ähm das ist leider eine Woche zu spät xD
LPwithShadow ich habe geschrieben und alle anderen. Konnte leider nicht alle verlinken.
Gerstenbier Halbdrache H4lbGeist HalberMike Nikola_123 25HP @Felix M
Ich würde gerne gewinnen und ein cooles Item aus der/den Truhe/n holen, mit dem ich mein GS etwas auffrischen könnte.
Alles anzeigenNOM4LO 5tandard xThe_Nico SeverusM Farold Strider77 Aslan @Eribor BigBernie W00ki icemaster009_OMG Phoenixaura_FTO @Ecqila @Leon_David Nasima mjzackard @DerGonzo Annijou Mehljunge Xinorzed Cookieboyking Linago Connorsn F0W UnschuldigPvP Arya Knallbonbon64 Jeff_The_Killer_ @NevexGaming Zingar0 YanixUHC @Lunacyy Niemand GameBuster Slimi Schecksn Freezestyle Kilololop NeptunJeansLP MiladySerah Sovory xKyushu Kerlias_HD Hosemacht Panem Astavell 1Angelique6 _HMaN07_ 50U7R34P3R TheFlixus DadiSpielt AntiqueRose CowMowTV 1Shai Harvard84 LAINTIME YellowElo Nordlicht
Danke für die Teilnahme und auch an alle anderen die ich vergessen habe zu verliken.
Der Gewinner ist TheFlixus
Bitte schreibe mich per Konversation an wann ich dir das Geld übergeben kann.
Da mehr als 100 Leute teilgenommen haben verlose ich in 1 Monat 250k
Heute veranstalte ich noch ein Container-Event , wo ich unter den Teilnehmern auch nochmal 25k verlose!
Mehr infos hier: Container-Event diesen Sonntag
Würde mich freuen wenn dort viele teilnehmen
Hey Distel04,
Ich habe ebenfalls an deinem Gewinnspiel teilgenommen, stehe allerdings nicht auf deiner Liste. Ich bezweifle leicht, ob das hier alles mit rechten Dingen vorging und ich überhaupt jemals die Chance hatte zu Gewinnen.
Naja dem Gewinner sei gegönnt, wenn er sein Geld wirklich bekommt und es kein Fake Account ist...
Ich würde das Geld sehr gerne gewinnen, nutzen würde ich es für mein Community Plot, welches dann endlich gemerged werden könnte.
Aber wenn die Mergepreise sinken würde der Server ein ganzes Businesskonzept zerstören
Ich finde den Vorgeschlagenen Preis auch nicht gut.
Für mich wäre eine gute Lösung, wenn die Merge Preise auf 25 bis 30k sinken.
Hardcrafter006 wäre etwas für dich! ![]()
Gego4 Ein sehr netter Spieler!
Guten Abend,
Ich finde und denke sehr wohl, dass die Merge Preise sinken sollten.
Da sich durch die niedrigeren Preise logischerweise mehr Leute ein Merge lesisten können, fände ich es durchaus angemessen die Merge Preise zu sinken. Es würden viele und cooles neue Bauprojekte entstehen und es würde auch sicherlich mehr für die Community gebaut werden.
Da GrieferGames ein Bauserver ist, sollte jeder Spieler die Möglichkeit haben auch etwas zu bauen, ein 32x32 Plot reicht dafür allerdings nicht aus! Es würde auf jeden Fall den Spielspaß steigern und das ist ja alles was zählt, oder?
Damit Merges nicht mehr ganz un Besonders bleiben könnte man zum Beispiel die Preise von Merge zu Merge erhöhen oder den Preis nur bis zu einer bestimmten Grenze beibehalten. Man könnte außerdem für etwas mehr Geld noch größere Merges ermöglichen Zum Beispiel ein 5x5 Merge.
VG