Das beantwortet nicht meine Frage und Tata6 hat es mir nicht genau sagen können
Beiträge von Glyn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo da ich sup werden will würde es mich interessieren wie viele Leute sich so ca bewerben
Ich weiß das ihr so 7-8 neue sups mindestens braucht
-
Offtopic:
Da folgendes in der Mathematik gilt: - und - ergibt + würde ich sagen, dass eine kaputte GrafBonze Klinge, die kaputt ist eigentlich ja gar nicht kaputt ist :pedalos:

Dacht ich mir auch so ?
-
Halloichbinns MobileGamingYT_ Abge
Geiermaier momiko19 ich würde
Die Hälfte des Ertrags behalten und mir einen weißen prefix kaufen wenn ich genug Geld mit den items erwirtschaften kann die andere Hälfte an neue Spieler spenden bei mir kommen die ganze msgs rein dass Leute neu sind und n paar items oder Geld brauchen doch ich habe selbst net so viel daher kann ich Ihnen meistens net so geilen stuff geben es war schon schmerzhaft meinem Freund ne Pot 1 eisenrüstung zu geben
-
aha? und wo stelle ich diesen Antrag !?
Email?
-
nein , da eine whitelist drinne ist
Jetzt schon?
-
Da sind doch jetzt schon 350 Leute oder so denke nicht das da noch jemand raufkommt.. xDD
Mit rang kommst du drauf
-
Ihr müsst einen Antrag bei einem mod stellen damit Redstone auf eurem gs aktiviert wird ist so wegen den vielen crashern
Liebe Grüße Glyn
-
Hallo,
Ich wäre übertrieben gerne supporter weil ich gerne Leuten helfe und den Server krass finde
Wann ist wieder Bewerbungsphase?