Ich hoffe das Team setzt diese Idee um, da sie ab und zu selber mal Mitspieler für manche Spiele suchen.
Beiträge von SimplyGucci
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dieser Typ macht halt auch Echtgeldhandel (Glaube ich). Komisch, irgendwie scammen Echtgeldhändler immer

-
Und an die Leute die sagen ; Die armen Premium Lifetime Spieler , ich bitte euch 60% von dennen die noch spielen scammen, 20% sind irgendwelche 2.Accounts und der rest würde sich einfach einen Rang kaufen, da sie es nicht intressiert ob sie jetzt 15 Euro mehr bezahlen oder nicht.
Achja und es spielen eh nur noch maximal 50 Leute mit dem Premium Lifetime Rang, vondaher wäre es eh nicht so schlimm.
-
-
Das ist eine miese Metodhe! Fall nicht darauf rein! Leider ist das kein Identitätsdiebstahl und somit nicht verboten.
-
WICHTIG:
Folgendes müsste Entfernt werden, welches man nun sehen kann.
Wenn man /p merge auto eingibt kommt folgendes :
Dies müsste entfernt werden, um dafür zu sorgen, da sonst das Mergen blockiert werden würde und das Geld somit umsonst weg wäre.
-
Alles anzeigen
Warum kannst du den Tag (Angenommen) selber auswählen? Ich denke mal nicht, dass der Beitrag so schnell angenommen wurde. Bitte ändere das Label, falls es möglich sein sollte.
EDIT:
Ahh du hast es durch einen Bug selber gemacht :
forum.griefergames.de/attachment/1/
Aus irgendwelchen Gründen, kann jeder User das machen. Ist denke ich ein Fehler vom Eingeschränkten Forum.
SONST finde ich die Idee gut und könnte es mir gut vorstellen, für Clans oder Freunde, welche sich ihr Geld teilen.
Habs auf Offen gestellt. Sorry, wollte es nur testen.
-
Was ist dein Grundsätzlicher Vorschlag?
Eine Bank, an welcher mehre User An/Abheben können.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Etwa so wie damals im Clan System, nur das man dien Leuten trust auf der Bank geben muss.
/mbank create
/mbank trust MaxMustermann
Welche Positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Für Clans wäre es einfacher Geld einzuteilen ohne immer jemand fragen zu müssen.
Abschließende Worte :
Um Scamm an neuen Spielern zu vermeiden, könnte man Erstellungskosten von 10k (Oder höher) einführen. Somit sollte Anfängern direkt klar sein, dass sie dadurch nur Nachteile haben werden, da es dort auch stehen würde.
-
Diese Idee wollte ich auch schonmal verschlagen, jedoch finde ich dass es kein aufwand beim kopieren gibt. Deshalb eher unnötig.
Am Handy ist das ganze zimlich kompliziert und es soll ja eher für Handy Nutzer sein, dieses Feature.
-
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? <Copybutton bei der Vorlage hinzufügen>
Wie sollte er im Detail funktionieren? <Dieser Button würde die Vorlage in die Zwischenbeilage kopieren. Sprich man kann es einfügen>
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? <Handy Nutzer hättes es viel einfacher, wenn sie eine Vorlage nutzen möchten, aber es nicht so einfach kopieren können.>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Nein>