Beiträge von Skitches_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Achtung der kommt flach xD :
Imagine: Steben ist nicht pleite und kommt immer pünktlich.
-
och man MisterPflanze xD
-
-
Wenn ich gewinnen würde, würde ich von dem Geld Materialien kaufen, damit ich nicht immer in der Farmwelt sterben muss um an die Sachen zu kommen, und trotzdem beginnen kann mein Gs zu bauen.
-
Gibt es ein Schnecken-Smiley? Was für ne Schleimspur.................................
Sehr geehrter Reeedooo,
ich denke nicht das der Beitrag nur als "schleimen" zu sehen ist.
Soweit ich verstanden habe, thematiesiert der Beitrag, das Problem, dass viele Spieler nicht verstehen, dass auch Teammitglieder ein privates Leben haben und nicht immer online bzw. für die User verfügbar sind. Im weiteren wirken sie freiwillig im Team mit.
Allerdings sind viele Spieler davon überzeugt, das Team könnte jedes Problem, von jedem Spieler, mal eben lösen. Ich denke der Beitrag soll auch diese Leute ansprechen und informieren, das ein freundlicher, respektvoller Umgang, wenn man eine Forderung, Frage, etc. hat, keine großen Umstände bereitet.
Sollte ich irgendetwas falsch aufgefasst haben entschuldige ich mich im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Skitches_
-
-
-
-
101 Dalmatiner
-
-
-
-
-