Beiträge von Kickchen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Bin nicht aktiv. Ich hab das Item nur noch in einer Kiste gehabt und wollte wissen ob es was wert ist =)
-
Hallo,
vielleicht weiß ja einer was das Teil wert ist. Markierungen von Spielern die Ahnung haben sind gern gesehen =)
MfG Kickchen
-
ah bruh danke
-
-
-
-
Mein 1gs auf cb6 ist auch seit November 2017 unverändert... Habe mal das GS gegenüber dran gemerged aber das Haus auf der rechten Seite (inkl. "Inneneinrichtung") ist stets gleich =)
-
Woppfel @Moradon giftlippenstift @Tilly @Milly
-
-
Wenn ich ergänzen darf: "Scam Vorwürfe ohne Beweise sind nunmal Rufmord". Das hast du geschrieben und widersprichst dich hier also selber

Nein, habe keine Beweise und mir ist bewusst, dass ich damit "Rufmord begehe", dennoch stehe ich nunmal hinter der Wahrheit und werde diese auch weiterhin ohne Beweise vertreten.
Mfg, IchKnabbaKoks
Zu dem Teil darüber äußerst du dich gar nicht?
Ich finde es lächerlich, dass du, warum auch immer, eine Geschichte erfindest die mir schaden soll. Dabei reitest du dich nur immer weiter rein und merkst es nicht. Hättest du mit dem Spielchen nicht angefangen, dann hättest du eine Rufmord-Story in deinem Verlauf weniger

Und falls du nun denkst ich habe mit dem Startkick angefangen: Ein Startkick ist lediglich auf etwas aufmerksam machen. Niemand denkt sich einen Tag später "Hey wurde der nicht gestern gestartkickt?! Mit dem spreche ich nie wieder!!"
EIne Rufmord-Story spricht sich da schon eher rum.
-
Dann poste es hier
Was wo posten?
Hab wie gesagt keine Beweise, weil ich nicht gedacht hätte der Lappen versucht mich um nen Stack Deggs zu scammen.
Guten Morgen, ich denke mich als Lappen zu betiteln während du dir eine Scam-Geschichte mit einer Stärkepotion ausdenkst (? xd) ist hier sehr unangemessen. Da musst du dir schon etwas Besseres ausdenken.
Wie du auch bereits gemerkt hast erscheinen mehrere Beiträge über den Scam deinerseits. Ebenso kannst du auch allgemein raushören, dass so ziemlich niemand dir irgendwie zustimmt bzw. auf deiner Seite ist, somit ist das Aufgreifen dieses Themas hier ein Eigentor.
Komm du mal damit klar, dass dich hier niemand leiden mag.
Wenn ich mit einer Stärkepotion wie ein Scammer mit 2 Monaten Spielerfahrung scammen würde, dann hätte ich glaube ich nicht über ein Jahr lang auf der TrustedMM-Liste von verbvllert_ gestanden. Falls du dich jetzt fragst wieso ich dort nicht mehr stehe - ich bin mittlerweile inaktiv ;).
Reg dich ab, jeder Beitrag deinerseits schadet nur dir.
MfG Kickchen
komisch? Ich glaub mich kennen mehr leute und besseren ruf als du hab ich auch du rndm , schau einfach mal die beiträge von ihn an dann merkste wer rufmord macht und wer nicht

Wie peinlich einfach...
Da merkt man du bist maximal 16.
Mal abgesehen von Ruf oder irgendwas (auch wenn ich fr davor noch nie von dir gehört habe), Scam Vorwürfe ohne Beweise sind nunmal Rufmord. Bei solch einem absurden Vorwurf umso mehr.
Wenn ich ergänzen darf: "Scam Vorwürfe ohne Beweise sind nunmal Rufmord". Das hast du geschrieben und widersprichst dich hier also selber

-
Ich denke der gleichzeitige Mute hat schon für sich gesprochen 😄
-
Wenn die Scam-Geschichte so abgelaufen zu sein scheint, bitte ich dich mal die Beweise dafür in den Beitrag hier zu schicken.
Ebenso ist es meine Entscheidung, ob ich dich startkicke oder nicht
Mir ging es darum, dass du mich eiskalt ignoriert hast, ohne mir vernünftig zu schreiben was du für das Buch gern hättest. Die Szene gehört dazu, dennoch geht es in diesem Beitrag eher um die Rufschädigung mit dem Mute. Schließlich ist dieser Beitrag auch mit "Rufschädigung" betitelt.MfG
-
Moin zusammen,
nach ein paar kleineren Auseinandersetzungen, die ich im Folgenden nun erläutere, hat IchKnabbaKoks Rufschädigung begangen. Folgende Situation:
IchKnabbaKoks hatte ein Kotziii Buch in seiner ec, an dem ich indirekt interessiert war. Also fragte ich ihn nach dem Preis, er fragte mich nach einem Gebot. Da ich zu dem Zeitpunkt nur 18k auf dem Konto habe, habe ich ihm einfach stumpf 18k geboten, ohne der Erwartung das Buch zu bekommen, ich denke das ist bei einem Kotziii Buch klar =)
Daraufhin kam nur ein "Dann mute ich dich jetzt :D". Habe ihn dann wegen dreister Ignoranz und unfreundlichem Verhalten gestartkickt.
Ohne weitere Gründe wurde ich dann gemutet und es wurde geschrieben, dass ich mit einer Stärke Potion um 840k scammen wollte? Da hätte ich dann ganz gern Beweise IchKnabbaKoks .
Hier paar Bilder:
MfG Kickchen
-
-
-
-