Beiträge von Kickchen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Mal gesehen aber nein
-
-
-
-
-
Hallo sagt mal bitte danke
-
-
Hallo zusammen,
ich warne hiermit jeden Spieler, dass ich (Kickchen mit einem kleinen "i") von einem Spieler namens KIckchen (Spieler namens KIckchen mit großem "I") gefaked werde!!
Da ich auf der Liste von verbvllert_ als Trusted MM für cb6 eingetragen bin, achtet bitte darauf, dass ihr nicht dem Spieler KIckchen mit großem "I" vertraut!
Da der Faker keinen Minecraft-Account hat, achtet bitte im Forum darauf, dass ihr nicht auf seine Tricks reinfallt. Bisher habe ich noch nicht mitbekommen wie er faked, aber ich denke das wird noch kommen, da der Account erst heute (22.10.2021) erstellt wurde.
Den Faker könnt ihr also daran erkennen, dass er erst seit dem 22.10.2021 im Forum existiert.
MfG Kickchen
-
Danke für die Markierung...
-
-
Woppfel @Moradon danke btw xd ChaoticDesert
-
Woppfel @Moradon @gitflippenstift
-
-
Mann muss aber sagen das sie nicht so beliebt sind also schwer für 180k zu verkaufen
da gibt es aber genug Käufer für

-
Das ist ein Design, mit dem man eine Redstone-Clock aktivieren und deaktivieren kann. Bedeutet, dass man mit einem Hebel die clock an und aus machen kann.
Zudem kann die Länger bzw. Größe der Clock verändert werden, indem man mehr Repeater anbaut und/oder die Stufe der Repeater verstellt.
Wichtig: Das Signal, wann die z.B. Lampe an ist, ist genauso lang wie wenn die Lampe aus ist!
Hoffe das kann auch helfen, somit muss quasi beim Reaktivieren der Clock nicht immer ein Redstone abgebaut werden ^^
-