AYY Alles Gute zum Geburtstag du alde Sau! =D
@Moradon
@Afterdehner
Würde das Geld in mein neues Lager investieren, baue meins derzeit um. Habe keinen Spruch, bis auf "Auf Wiederhörnchen! :3 "
Viel Glück an alle
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
AYY Alles Gute zum Geburtstag du alde Sau! =D
@Moradon
@Afterdehner
Würde das Geld in mein neues Lager investieren, baue meins derzeit um. Habe keinen Spruch, bis auf "Auf Wiederhörnchen! :3 "
Viel Glück an alle
Fehlt auf der Liste unter "LordVarus Items" nicht "Die-Echte-Freundesblume"?
die sollte level 1 sein also die gelbe
Aber das ist doch ebenfalls eine umbenannte Blume?
Fehlt auf der Liste unter "LordVarus Items" nicht "Die-Echte-Freundesblume"?
Meinst du die Rote oder die Gelbe Blume?
Rote Blume = 80-110k
Gelbe Blume = 50-100k
Nur solange sie Original sind.
Auch wenn der Beitrag schon älter ist, wieviel lvl hat sie denn wenn sie original ist?
Woppfel 1Marador @Moradon @Afterdehner @doctor_alfa Sproxx EinfachCloud Aint_Nobody =D
Ich hoffe ich hab keinen vergessen :x
Ich hab auch son Buch (Buch 9, wurden 10 von ihm durchnummeriert rausgegeben, also kein mm buch) und mir wurde 100k dafür geboten
Woppfel @Moradon @Afterdehner
Keine Ahnung was ich damit mache, evtl einfach mal sparen ![]()
Viel Glück an alle!
Woppfel @Moradon @Afterdehner
Keine Ahnung was ich mit dem Spawner machen würde, denke verkaufen oder verschenken ![]()
Viel Glück an alle ^^
@Moradon KamoArbeitetCB 1Marador
Ing: Kickchen
Ich habe vor mir ein teures GS zu kaufen, 50k würden da gewaltig weiterhelfen. Viel Glück an alle! =)
Das ganze Thema hier handelt nur noch darum, wer schlussendlich mehr Geld hat...Diskutiert das Thema doch bitte mal vernünftig aus und lasst solche unnötigen Fakten weg. Es geht hier darum, wer wen gescammt hat und nicht wieviel Geld man hat.
Ich kann da nicht viel zu sagen, die Wahrheit interessiert mich dennoch wer jetzt wen scammt und ich denke da bin ich nicht der Einzige...
Zum Einen, danke für`s Markieren.
Wie Jyllexx schon gesagt hat, sieht man auf dem Screen nicht, für was die 50k gedacht waren. Ich finde es dennoch nicht korrekt, 1Marador das ganze Teil alleine bauen zu lassen, wobei das Geld auf zwei Spieler aufgeteilt wurde, wenn es wirklich um einen Bauauftrag ging. Ich würde es dennoch nicht als scam betiteln, da du dein Erwünschtes bekommen hast, auch wenn OmaGabi_ nicht an dem Bauen teilgenommen hat!
Somit kann ich da dantes_hellfire zustimmen, dass es eine Sache zwischen 1Marador und OmaGabi_ ist und es eigentlich nicht nötig ist, dass du die ganze Geschichte als "Scam" betitelst, da du für 100k deine Sache gebaut bekommen hast, möge man ignorieren, wo das Geld am Ende gelandet ist.
Viele Grüße
Kickchen von Cb6