Hallo lieber Mann vom Mars,
ich finde es nett das du mich markiert hast, war nicht nötig, denn ich war einer von den 1700 Zugriffen die das gelesen haben was du geschrieben hast! Da es deine Meinung war und du mich vorher nie für etwas verantwortlich gemacht hast und ich es anders als du sehe, habe ich wie vermutlich die anderen über 1650 Personen, die auf dein Thema zugegriffen haben nicht geantwortet!
Jeder Mensch hat seine Ansichten, manche entsprechen den Fakten, manche nicht oder nicht ganz, manche sind auch manchmal etwas Weltfremd! Wie deine Ansichten sind möchte ich gar nicht kommentieren.
Erstmal danke, dass du dich hier zu Wort meldest.
Ich verstehe auch, dass du es nicht kommentieren möchtest. Man könnte sonst deine persönliche Meinung als die offizielle vom Projekt Grieferwert missverstehen.
Aber ich kann dir eins als Antwort geben, alle meine Daten die ich dem Grierferwert Projekt zur Verfügung stelle und recherchiert habe, entsprechen der Wahrheit und sind weder gefakt, verfälscht oder was auch immer!
Davon gehe ich mal aus! Das habe ich auch im folgendem hoffentlich klar genut ausgedrück! Wenn nicht dann noch mal hier: Ich gehe nicht davon aus, dass Grieferwert willkürlich Preise festlegt!
"Macht" Grieferwert Preise?
Das muss ich, von meinem Standpunkt der Dinge aus, klar verneinen.
Was ich dir noch auf den Weg als Antwort von mir gebe ist folgendes, niemand auf GG muss Arm sein, selbst ein neuer Spieler kann innerhalb kurzer Zeit zum Millionär werden, Voraussetzung dafür ist nur wissen, entweder weil er die richtigen YouTube Videos geguckt hat oder aber die Richtigen Antworten von den Richtigen Leuten im Chat erhalten hat!
Das stimmt. Niemand muss auf Griefergames arm sein.
Aber eine verlässliche, genaue und aktuelle Datenquelle ist wichtig um einen guten Start auf Griefergames zu haben. Und genau das ist die Kernaussage meines Beitrages. Es werden Richtwerte auf Grieferwert angegeben die jenseits von aktuell sind. Zum Teil sind Preise auf Grieferwert zum letzen Mal Anfang Dezember aktualisiert worden. Ganze 5 Monate alt.
Ich habe schon einigen Spielern geholfen zu einem guten Einkommen zu kommen und habe daraus keine Vorteile gehabt, ich habe auch einigen Dinge gebaut, kostenlos und gar mein Material mitgebracht um Ihnen zu helfen.
Mir ist es nicht mehr wichtig immer den letzten Dollar aus allem rauszukitzeln, als das Angelevent startete und ich gesehen habe wie abgefuckt einige nun Ihre Orbs zu extrem überteuerten Preisen verkaufen und Orbangeln statt der üblichen 60-70K nun für 100-150K auf den Markt kamen, da sagte ich mir könntest auch machen aber Scheiß drauf und machte einen Beitrag den du vermutlich auch gelesen hattest, ich habe die Angeln dann statt meiner normalen 70K für 75K auf den Markt gehauen und hab mir auch noch die Mühe gemacht zu überprüfen ob der Käufer irgendwo Angeln angeboten hat, den solche bekamen keine bei mir
Dein Engagement geht weiter als viele Andere es auf Griefergames an den Tag legen!
Aber leider geht es beim Projekt Grieferwert und die Kritik die ich äußere nicht um dein persönliches Engagement bzw. das des einzelnen. Deshalb habe ich auch geschrieben, dass ich niemanden persönlich vom Team Grieferwert anspreche. Sondern das Projekt als solches.
So jetzt weißt du wie ich Ticke, was ich mache und das ich nichts verfälsche
Scheinst ein netter umgänglicher Zeitgenosse zu sein
Solche Spieler wie dich braucht Griefergames und die bestehenden muss man halten!
Wünsche dir einen schönen Abend
Das wünsche ich dir und den deinen auch ![]()