Beiträge von MannVomMars
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich bin dagegen, da das mergen einer der wenigen Money-Drains aus der Wirtschaft ist.
-
Ich stelle es mir schwer vor den geschichtlichen Hintergrund in Minecraft angemessen rüber zu bringen. Das Thema NS-Zeit ist als soches schon ein schwer greifbares. Das dann noch in einem Spiel richtig einzuordnen stelle ich mir auf einem Citybuild-Server als doch fast unmöglich vor.
Anders herum ist die Frage, ob dein gebautes für die Masse auch als Germania erkennbar ist. Und wenn ja wie du die geschichtliche Einordnung verwirklichen bzw. umzusetzen gedenkst.
-
Versuch mal über dein Handy zu Voten. Vorher nicht vergessen wlan auszumachen, dass du ne andere ip für die vote Seite hast
-
Täglich verändern diese sich nicht.
Unabhängig davon wäre ich aber grundsätzlich für nen Quartals-Wirtschaftsbericht

-
Die Zahlen können sich alleine durch das Durchschnittliche Vermögen der aktiven Spieler schon nicht auf diesen Bericht beziehen. Diese Zahlen sind leider unterschiedlich. Deshalb gehe ich davon aus, dass die Zahlenauf der Homepage neuer sind. Die Frage ist nur wie aktuell

-
Wie aktuell sind die Statistiken auf der Homepage?
Wenn diese nicht Aktuell sind, von wann ist der Stand?
-
Ne es gehen weiterhin 5 Accounts gleichzeitig pro IP
-
Naja meine Farm schafft es den Loot von 1000 Hexen zu sammeln, ohne das was liegen bleibt, möglich ist alles^^
Darf ich mir das mal anschauen?

-
-
Ich wäre auf dafür!
-
Also die letzte Mail, von mir an die Adminmail im Juli, hat 14 Tage gedauert. Dort ging es um eine Rangübertragung.
Ich kann mir aber vorstellen, dass die Bearbeitungszeiten von Thema zu Thema unterschiedlich sind und derzeit, durch das ausgedünnte Team, auch noch gestreckt wird.
-
-
Guten Tag,
ich weiß nicht ob dies hier der richtige Bereich für meine Frage ist. Wenn nicht dann bitte ich diesen Beitrag, in das passende Unterforum, zu verschieben.
Meine Frage ist einfach: Gibt es dieses Jahr keinen Wirtschaftsbericht 2021? Der Wirtschaftsbericht wurde sonst im 3. Quartal veröffentlicht.
-
-
Für Baumaterial und Standarditems mag das stimmen. Bei Adminitems kommt es immer mal wieder zu starken Schwankungen im Preis, da ist es Grieferwert leider nicht möglich diese akkurat darzustellen. Also bei diesen immer etwas aufpassen.
-
Die zweite Chance hatte er indem er die Unklarheiten hätte aufklären können bzw. müssen. Aber selbst das hat er nicht zu Stande bekommen. Also von welcher 2. Chance reden wir jetzt?

-
also für alle mal,
der acc ist für alle gesperrt und habe das neue Passwort vergessen XD
Ich scamme ned und wenn ihr mich als scammer seht könnt ihr es gerne machen, jedoch handle ich eh mit mm oder gebe first. Ich will nur eins klar stellen, ich habe beleidigt, aber scammen tue ich ned. Aber mich zu rufmorden ist nicht sehr korrekt, weil ihr ruiniert meinen Ruf. ICH weiß ihr müsst mir ned glauben, aber bitte lasst das Thema ruhen.
beste grüße
Und wieder lädst du deine Schuld auf andere ab. Der einzige der deine Ruf zerstört, bist du selbst.
Anstatt Klartext zu reden erneut nur inhaltloses Geschwätz. Und Gras über die Sache wachsen lassen, das wäre dir lieb oder? Hast du dir so gedacht oder?
-
Scamming du Witzbold

-
und wieder hoch