Beiträge von MannVomMars
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich kann dir den Aufbau und den Betrieb von großen Spawnerfarmen empfehlen. Es dauert lange bis du zu was kommst und es braucht doch viel Zeit.
-
CptSchiebewurst denke für dich zur Kenntnis
-
Es Schaut stark danach aus der er sein Comeback als scammer feiert gerade hat es wieder jemand auf cb3 in den chat gespammt
Aus dem letzten Beitrag der Besserung. Ich meine in der Zeit hat er damals auf CB9 angefangen zu spielen, sich einen Ruf aufzubauen und dann erneut reinzuscammen...
-
Das Problem an der ganzen Sache ist: Um von einer zweiten Chance sprechen zu können hätte er mindestens den Scam auf CB9 nicht abziehen dürfen. Sein Verhalten lasse ich jetzt einfach mal außer Acht. Das war dort seine zweite Chance die er im großen Stil vergeigt hat. Weiterhin finde ich es ein starkes Stück weiterhin auf den Accounts, mit denen er gescammt hat, weiter zu spielen. Das zeigt mir nur, dass er sich nicht von seinen Handlungen distanzieren kann oder will.
-
Und hoch damit
keine zwei Stunden mehr! -
Ich dachte es wären seit kurzem alle VPN auf Griefergames pauschal gesperrt?
-
Es wurde einfach entzogen.
Das Plot wurde auf AbgegrieftHD überschrieben und es wurde per Plot-Beschreibung und eines Schildes die Bitte geäußert, dass ich mich bei der Admin-Mail melden soll. Hat ca. 3 Wochen gedauert bis ich das Plot wieder hatte.
ok und das kann auch bei zu vielen Kisten passieren oder warum hattest du erwähnt das dort 5DK Kisten verbaut waren?
Bei mir war davon die Rede, dass die Sortieranlage Serverlags verursacht. Die Trichter waren relativ klar. Ob die Kisten in der Menge auch Serverprobleme machen weiß ich nicht. Wollte es nur nicht auslassen.
-
Verteilt auf 6 Plots etwas über 18 Dk Trichter + 5 Dks Kisten.
ok so hart übertreibe ich auch ned, aber bei mir wäre es nur nen 1ner Plot xD
Wurdest du vorgewarnt oder einfach entzogen?
Es wurde einfach entzogen.
Das Plot wurde auf AbgegrieftHD überschrieben und es wurde per Plot-Beschreibung und eines Schildes die Bitte geäußert, dass ich mich bei der Admin-Mail melden soll. Hat ca. 3 Wochen gedauert bis ich das Plot wieder hatte.
-
Kannst du nicht.
Mir wurde ein Plot im Februar, wegen zu vieler Trichter, entzogen.
Und wie viele Trichter waren das?
Verteilt auf 6 Plots etwas über 18 Dk Trichter + 5 Dks Kisten.
-
Hey,
nein, Trichter kannst du so viele platzieren wie du willst!
LG
Kannst du nicht.
Mir wurde ein Plot im Februar, wegen zu vieler Trichter, entzogen.
-
-
Auf cb9 /p h xp. Hab dort lohenspawner für die Community.
-
Dann aber bitte den aktuellen Spawnerpreis zum freischalten der Passivfunktion bezahlen
Und wie soll der ermittelt werden?
Mit freundlichen Grüßen

Man könnte sich an Grieferwert orientieren. Man nimmt einfach das Mittel aus der Historie des Items und gut ist.

-
Außerdem sind die Spawner auf Nature/Extreme viel weniger Wert,da man an diesen nach dem Aktivieren des Mobremovers nicht mehr effektiv farmen kann und es auf Nature/Extreme keine passiven Spawner gibt.
Von mir aus gerne. Dann aber bitte den aktuellen Spawnerpreis zum freischalten der Passivfunktion bezahlen

-
Muss ich mir mal anschauen!!
-
Aber das Ziel ist das selbe, das generieren von Items.
Nur dass auf Nature die Farmen fast nichts, im Vergleich zu den anderen cbs, gekostet haben.
Nature ist aber auch eine andere Art von CityBuild
Hat aber, wie ich oben schon geschrieben habe, große Auswirkungen auf die Gesamte Wirtschaft. Also in dem Punkt leider, da er mit den restlichen cbs verbunden ist, nicht.
-
Das Argument der investierten Zeit lasse ich nicht gelten. Die selbe Zeit wird und wurde auf den "normalen" CBs auch in Farmen investiert.
Naja dabei muss man bedenken, dass es sich um eine andere Art von Farm handelt.
Aber das Ziel ist das selbe, das generieren von Items.
Nur dass auf Nature die Farmen fast nichts, im Vergleich zu den anderen cbs, gekostet haben.
-
Umgekehrt hätten die Nature Spieler sich eine Redundanz an Farmen auf den CBS aufbauen können oder?
Ne? Nature ist für die kleinen Spieler und Anfänger gut, da sie so die Möglichkeit hatten etwas aufbauen zu können.
Außerdem kann ich dir gar nicht sagen WIE SEHR mir diese gottverdammten Leute auf den Senkel gehen, die PERMANENT nur an die beschissene Wirtschaft denken.
Ist ja nicht so, dass Minecraft auch noch aus anderen Sachen besteht...
Und was ist für dich der Umstand dass neue Spieler auf Nature „sich was aufbauen“ können wenn nicht Wirtschaft? Wenn du etwas auf dem Netzwerk erarbeiten willst musst du wohl oder übel an der Wirtschaft teilnehmen. Und selbst Community-Farmen sind geteilte Wirtschaftskraft. Und wenn die Wirtschaft nicht so wäre wie sie ist, wäre ein Start für neue Spieler nicht so schwer.
Und jetzt kommst du und willst mir erklären, dass es schlecht ist an die Wirtschaft zu denken?
-
Also steht mir als Produzent zu mich dazu zu äußern? Oder willst du mir das absprechen?
Ist ja jetzt nicht so dass du nicht auch auf Nature farmen könntest...
Ich weiß zwar nicht was das in unserer Unterhaltung was zu suchen hat aber Ich betreibe meine Spawnerfarmen auf den CB Servern. Also hatte ich nicht den Bedarf, oder hab diesen nicht gesehen, den Umstand des fehlenden Mobremovers auf Nature auszunutzen.
Umgekehrt hätten die Nature Spieler sich eine Redundanz an Farmen auf den CBS aufbauen können oder?