2019-04-09_17.12.36.png das untere ist als Beweis, dass ich es gebaut hab :3
Beiträge von NeptunJeansLP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Okay, bin dran :3
Kann ich es auch in Creativ bauen?
-
Pixel art oder 3d?
PS: HA 1. XD
-
Ich würde den Inhalt der Kisten verkaufen, um das Geld meinem Clanprojekt Arabien fantasy zu spenden, um unser 3x3 merge zu vervollständigen, überzeug dich bitte selbst von der größe und dem Aufwand unseres Projektes

/p h NJA auf CB9
-
Hey, Liebe GrieferGames Community...
Ich möchte euch ein Projekt Namens "Arabien fantasy" von meinem Bauclan NeptunJeansArmy | NJA vorstellen.
Es befindet sich auf CB-9 bei /p h NJA.
In diesem Großen Projekt, geht es (wie der Name schon sagt) um Arabien.
Wir bauen dort Elemente aus z.B. Aladin, ähnlichen arabischen Legenden oder Märchen und einfach nur Arabische Tempel, Häuser und Türme.
Natürlich benötigen wir für dieses Projekt noch ordentlich Spenden;
- Geldspenden Bitte an mich, NeptunJeansLP oder an PaulBlu (Geldspenden werden ausschließlich benutzt, um das 3x3 merge Fertig zu stellen).
- Itemspenden bitte einfach in die Trichter bei dem Eingang unseres Projektes werfen (besonders benötigt werden: Sand, Sandstein, Wolle, Glas in jeder Farbe).
Schaut doch einfach mal vorbei, Eure NJA!

-
Ich hab Hay Day noch nie gespielt, aber dadurch, dass es von Supercell ist, kann es ja nicht so schlecht sein

-
Bis jetzt hattest du schon echt gute Ideen Jannik :D, ich weiß nicht ob mir da noch was gutes einfällt xD
...
Was zum Thema Ostern zu bauen war auch erst meine Idee, nur das haben schon ca. 3 leute geschrieben...
Vllt wäre es cool, wenn man das was man sich zu Ostern wünscht, bzw. wo rüber man sich freuen würde auf ein beliebiges Plot baut, und davon ein screenshot hier rein schickt!
-
Für mich ist es eindeutig LordVarus, ich finde er ist sehr sachlich und lässt sich von nichts abhalten weiter zu machen. Ich finds bei ihm auch witzig wenn er im Stream einfach aufsteht, um ne Wasserflasche aufzufüllen z.B., das lockert das ganze nur auf und macht ihn noch symphatischer.
-
Ich wurd einmal meeega lächerlich von AtomCraft versucht zu scammen;
Im chat fragt er wer will 1v1?, ich antworte ihm: ich, dann haben wir uns auf nem pvp gs getroffen. Obwohl wir sagten ohne /d, tränke oder äpfel hatte er natürlich nen op apfel genommen._. .
Zum Glück wusste ich das Fly gleich ausgeht, deshalb bin ich hoch geflogen, Atom ist mir gefolgt... dann ging Fly aus, ich drückte meinen Hotkey (/P H) und er ist gestorben und ich hab mir natürlich seine Sachen gesnackt

OMG Edit: Ich wurd grad von nem griefer bei 50$ mit fakemoney bezahlt xDDD aber hab seinen Namen vergessen :/
-
-
-
Mach jz doch mit ;P
PS: die anderen können einpacken!
-
Paulblu Du bist einer meiner besten Freunde, wir kennen uns zwar noch nicht übel lang, aber verstehen uns glaub ich trotzdem sehr gut :P.
Jedes mal wenn wir zusammen zocken machts viel spaß, ich hoffe unsere Freundschaft hällt noch lange, dein Neptun! c;
-
Das bin ich mit meinem Freund dem Wither c:, er ist für ein "haus" Tier sehr wild also musste ich ihn ein bisschen einsperren
PS: in der eile des Mobremovers hab ich ganz vergessen den Chat auszustellen (ich hoffe das ist nicht so schlimm xD dein Neptun ;P) -
Hey erstmal! C: ich würde mich extremst über das Geld freuen, da ich vor ca. 2 Wochen einen Bauclan erstellt hab; derzeit sind wir nur 3 Mitglieder, dafür aber äußerst talentierte Builder.
Was wir brauchen sind natürlich ne Menge Baumaterialien, und ein großes GS um unser aktuelles Projekt namens "Arabian Fantasy" umzusetzen.
Mit dem Geld würden wir das hier kaufen:
- Sandstein
- Birkenholz
- Quarz
- Prismarin Blöcke
- Wolle für unsere Clan Banner
- Eventuell ein Merge
LG, deine NeptunJeansArmy (NJA)!

PS: Schaut doch mal bei unserem Projekt vorbei: /p h NJA auf CB 9
(Wir würden uns über Spenden der oben stehenden Materialien freuen!)
Ich empfehle das Event weiter an: Paulblu und NieAmSchlafen c:
-
Hey erstmal! C: ich würde mich extremst über das Geld freuen, da ich vor ca. 2 Wochen einen Bauclan erstellt hab; derzeit sind wir nur 3 Mitglieder, dafür aber äußerst talentierte Builder.
Was wir brauchen sind natürlich ne Menge Baumaterialien, und ein großes GS um unser aktuelles Projekt namens "Arabian Fantasy" umzusetzen.
Mit dem Geld würden wir das hier kaufen:
- Sandstein
- Birkenholz
- Quarz
- Prismarin Blöcke
- Wolle für unsere Clan Banner
- Eventuell ein Merge
LG, deine NeptunJeansArmy (NJA)!

PS: Schaut doch mal bei unserem Projekt vorbei: /p h NJA auf CB 9
(Wir würden uns über Spenden der oben stehenden Materialien freuen!)