das ist ein fake
kann ich dir auch machen, wenn du willst
Beiträge von Lechuckxx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Einzlara hat sich die letzten tage echt seltsam verhalten... nach der ganzen aktion jetzt habe ich sie gefragt, WARUM DAS GANZE?? Sie sagte, sie hätte den account angeblich verkauft und dass damit gescammt wurde... außerdem sagte sie mir, sie hat insgesamt 30 mio erscammt!!! DIIIREKT den kontakt abgebrochen und sie blockiert, so gut es geht... ich glaube ihr nicht
-
-
-
-
schon verkauft, aber danke

-
Danke für den Tipp

Dich kenne ich glaube ich auch noch von damals, hab vor ca 3 jahren gezockt
komme von cb10 -
Kinqz_Crescam Geldgeilesc 1FPS_Totzi Kinqz_NoX MrCrilux FoH_Exitus FoH_Tiger LyraSerome VIEL GLÜCK ALLEN! Und DANKE für das Event!

-
Langsam vergeht mir die lust am spielen...
-
MrCrilux FoH_Tiger Geldgeilesc
Danke für das coole Gewinnspiel!
Da ich auf cb10 spiele und die Rabatte vom Mergen genutzt habe(2x 25er, 2x 11er merge), kann ich das Geld gut gebrauchen, um die nötigen Materialien zu kaufen
wäre echt cool, wenn ich ENDLICH mal was gewinnen würde
viel Glück an alle! 
-
also heute vormittag lief alles gut, aber meine 60k sind weiterhin weg...auch von dem moneyrain hatte ich nichts, weil ich arbeiten war.... wäre schön, wenn sich das mal einer anschaut, wie gesagt, 31.03.19, zwischen 15.05-15.10 uhr ist das passiert...
-
Ich hab /bank einzahlen 60000 gemacht, so wie immer...
-
Hallo! Spiele seit 2 monaten auf cb10. Ich habe eben, um ca 15.07 Uhr 60000 auf meine bank eingezahlt.... Hatte 61400k. Danach stand da, sie haben nicht ausreichend guthaben, anstatt dass das neue guthaben angezeigt wird.... danach hatte ich dann nurnoch 1400 und auf dem konto immernoch nur 10000k, so wie vorher auch........... bekomme ich das zurück BITTE??