Vielen Dank euch allen ![]()
Beiträge von babyDLPY
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin moin,
ich habe mir ein Kartenplot gekauft und würde gerne die Karten mit Teppichen bauen, da man die am leichtesten wieder weg bekommt, nachdem eine Karte gebaut wurde.
Leider weiß ich jetzt nicht, wie viele Teppiche und Farben ich am Anfang so als "Grundausstattung" auf Lager haben sollte.Natürlich ist mir bewusst, dass jede Karte unterschiedliche Farben, etc. benötigt, allerdings hat ja vielleicht der eine oder andere Kartenbauen kleine Tipps für den Anfang, da ich bis jetzt immer nur mit Glas gebaut habe und eben Teppiche etwas ganz neues sind.

Vielen Dank
-
Servus miteinander.
Folgende Situation:
Ich habe aktuell ein 4er (merge) Plot und 3 weitere Einzelplots.
Nun würd ich mir gerne ein weiteres Merge-Plot kaufen (Kartenplot).
Meine Frage ist, ob das möglich ist, dass ich mir das Kartenplot einfach übertragen lasse beim Kauf oder, ob dies nicht möglich ist.
Vielen Dank
-
Servus miteinander,
was ist denn ein Kartenbauplot auf den Citybuildservern ca. wert bzw. wie viel müsste man für den Kauf einplanen?
Vielen Dank
-
Moin moin,
weiß hier jemand wie man denn oben genannten Banner erstellt?
Anscheinend kann das ja jeder Spieler.
Vielen Dank 🙃
-
Ist ein wertloses Item da es jeder selbst erstellen kann. Tut mir leid
Alles gut, ich hatte nur gerade ein Gespräch mit einem der Grieferwert nicht geglaubt hat
Weißt du zufälligerweise wie man den Banner macht? -
Moin moin,
was ist denn so ein "AbgesSuperBanner" wert?
Vielen Dank

-
babyDLPY CB2
-
Ohaaa des is blöd.
Kannst ihm aber sagen, falls er eine verkaufen möchte, kann er sich bei mir melden.
-
hey möchte mal wissen was diese bug-xp bottels aus den spawnern wert ist.
Hey, verkaufst du die Bottel?

-
Was ist denn das Sprungbrett wert? Ist ja auch recht weit oben
-
Moin, kurze Frage: Liegts an mir oder kann man gerade nicht auf CB2?
-
Hast du schon einen Preis ermitteln können?
Ne leider nicht.
Ist aber irgendwie allgemein bei den Möbeln so, dass es da noch nicht wirklich Preise gibt.
-
Ok des überrascht mich, aber danke dir😀
-
Servus miteinander,
hat hier jemand ne Ahnung, was ein signierter "Hulk" (Der unglaubliche Hulk) bzw. ein "Darth Vader" (Ich bin dein Vater) Kopf wert ist?
Auf Grieferwert stehen da ja pro Kopf ca. 50k, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann.
Vielen Dank

-
Würde dir 4K dafür zahlen

Ich behalt mir den vorerst mal ;D
-
Servus miteinander,
hat hier jemand ne Ahnung, was ein MM "Gefrierschrank" wert ist?
Vielen Dank

-
Servus miteinander,
hat hier jemand ne Ahnung, was ein MM "Sprungbrett" wert ist?
Vielen Dank

-
Alles anzeigen
Hat noch jemand das Phänomen das wenn die Angel repariert wurde das keine Schätze mehr kamen? Dauer ca nach Reparatur 50 Minuten kein drop von Köpfen, Karten oder Böller. Außerdem verliert sie gefühlt doppelt so schnell an Haltbarkeit...
Kann ich bestätigen. Habe mehrere der neuen Orbangeln gekauft und getestet. Alle zeigten ein ähnliches Muster.
Was aber fest steht ist, dass gestern um ca. 10/11 Uhr die Wahrscheinlichkeiten extrem herunter gesetzt wurden. Später wurden sie dann noch einmal heruntergesetzt.
Es ist eine willkommene Abwechslung aber der Preis für so eine Angel lohnt sich nicht mehr zum Gegenwert. (Meiner Meinung nach).
Edit:
Es ist auch schade dass sich identische Köpfe teilweise nicht stacken lassen. Warum dass der Fall ist, ist mir leider unklar.
Kann es sein, dass es mit dem angeln nicht mehr so gut klappt, da die "Original Angel" NBT 2 und die Reparierte NBT 3 hat?
-