Beiträge von LandLoser_XY
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hallo ich mochte den server joinen mit mein neuen acc aber wenn ich versuche zu joinen kommt die fehler meldung (siehe bild) und danach kommt "Failed to login = Null) hat jemand eine idee wie ich das fixxen kann minecraft neustarten, internet zuruck setzen und minecraft loschen auch schon probiert
-
Hey LandLoser_XY ,
bei Mergebugs kann dir leider weder ein Supporter, noch ein Mod helfen. Diese zu kontaktieren würde dir nix bringen. Du würdest nur die selbe Antwort erhalten, wie ich dir nun geben werde.
Um einen MergeBug gefixxt zu bekommen, musst du dich in einem Stream, eines Teamler wie bspw. Rypex oder Zwiebackgesicht, oder auch W00ki oder Abge melden. Das wird aber eigtl. nur im Stream gemacht und dort brauchst du Glück um dran zu kommen.
Alternativ kann ich auch vorschlagen, dass du einfach nochmal drüber mergen sollst, falls der Bug einfach nur eine gerade Straße im Gs ist. Das könnte dir helfen, wenn du nicht lang warten magst.
Doch der olli hat meinen mergebug abgelehnt, das steht auch da, ich habe den angeschrieben aber er hat nur gelesen und nicht geantwortet
-
Ich warte seit tagen auf mein mergebug fix, auch wenn ich supporter/mods ingame anschreibe antwortet mir keiner, vorallem nicht abge… Habe schon vor tagen ein Thread aufgemacht das ich den mod anschreiben soll wie im screenshot zu sehen hat er es gelesen aber nix geantwortet, ich will nur mein Mergefix haben, mehr nicht.
-
Ich will eine erklarung warum dieser mergebug abgelehnt wurde... bitte kein normaler spieler nur ein supporter drauf antworten... was soll das bitte? Ich bin feahig ein merge zu machen also bitte was ist das?
Plot:- 215;166
Citybuild: Evil
-
Hallo mein account wurde vor 3 jahren gehackt aber ich habe noch den forum account, die Transaktion ID habe ich nicht mehr ich hiess Landloser_xy Jetzt heisst der acc laut namemc: Leggacy86 Ich hoffe jemand kann mir helfen
-
Der Spieler CrafterXD1 Hat beim mir ein Witherskelett Home gekauft fur 25K Wie ihr im chat sieht haben wir auch mit mm versucht doch der mm abgelehnt dann meinte er wir konnen ohne mach, er hat gepayt und gefragt ob er das geld zuruck haben kann wenn es ihm nicht gefallt ich hjabe abgelehnt und meinte nein daraufhin meinte er okay nimm an [tpa] ich habe es abgenommen und ohne sich bewegt zu haben hat er sich beschwert obwohl kein beschwerde grund da war. Ich habe ihn gesagt ich kann ihn auf Discord Screens schicken oder sogar aufnahme er meinte sein Discord geht nicht daraufhin hat er mich gekillt , gedroht, gehackt, und versucht zu scammen weil ich schon gesehen habe das er viele eintrage hatte und es mir alles nach scamm ausschah. Passt auf und macht keine trades mit ihm!
[Er droht sogar mit dem ZEN Clan]
-