Danke für die Markierung, ich kann leider nicht dabei sein.
Beiträge von MSausS
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Super Sache und eine sehr schöne Aktion von Dir, RxxQ. Ich kann ja leider überhaupt nicht schön bauen. Aber vielleicht diese hier:
1KawaQs FreiWild1991 IndischesCurry BeowulfHD
Ich bin doch nur Spieler...Dann darf ich doch gar nicht teilnehmen .-.
Wieso solltest Du als Spieler nicht teilnehmen dürfen? Ich glaube der Rang spielt hier keine Rolle. Wenn Du gut und gerne baust, dann solltest Du unbedingt teilnehmen.
-
-
hast du dem Weizen oder Seeds gegeben? ansonsten bau einfach mal paar Weizen ab und ist genug ausgeleuchtet ?
Seeds, hab ihm 8 Stacks hingeworfen, die hat er aber nicht vollständig aufgenommen, deshalb ja die Vermutung dass er noch Weizen oder Brot in seinem Inv hat. Ja Licht ist genug, hab selber ja die Farm paar Mal abgeerntet.
-
Danke Dir Affenschnauze für das schöne Rätsel. Bin schon sehr gespannt auf das nächste

-
Hab als erstes die Anweisung "SEARCH ON INSTA FOR "UI89XS6V" befolgt, den auf Instagram gefundenen QR Code mit dem Handy ausgelesen und bin dem darin enthaltenen Link auf Youtube gefolgt. Dort habe ich mir die Aufnahme angehört. Mit "6s13a82x" konnte ich erst nichts anfangen und mit Google bin ich nicht weitergekommen. Daher habe ich dann gestern an dieser Stelle abgebrochen.
Heute habe ich alle Schritte noch einmal gemacht und dabei hat mich auf Youtube das "Tw1tt3r" angelacht und habe als nächstes auf Twitter nach der Kombination gesucht und den gefundenen Text entschlüsselt. Die entschlüsselte Anweisung lautete "Kommentiere als Wort: "Nature" unter dem Post im Forum.
-
-
Ich hab testweise auch ein kleine Weizenfarm gebaut, aber der Villager steht nur untätig in der Gegend herum, der hat noch nicht ein einziges Weizenkorn geerntet. Den Villager habe ich schon länger, vielleicht hat der noch genug Weizen/Brot in seinem Inv und es fehlt ihm deshalb an Motivation. Ich werds mal mit einem frisch gespawnten Villager versuchen.
-
-
Das ist ja mal wieder eine mega coole Aktion von Dir lieber Wischi, auch wenn der Anlass dann doch eher nicht so erfreulich war. Vielen Dank jedenfalls für die großzügige Auslosung. Ich wünsche allen viel Glück, ganz besonders aber diesen hier:
1KawaQs BeowulfHD FreiWild1991 -
Ich habs grad in der Plotwelt versucht, da baut sie nur einzelne Blöcke ab. In der Farmwelt funktioniert sie prima.
-
ich hab die "billige" für 5 Mio Orbs
-
Ja ist schon cool, Schwarzeichen mit 1 Hit, Inv war sehr schnell voll
-
Hab die Axt grad in der Farmwelt getestet, da funktioniert sie.
-
Ich hatte dasselbe Problem. Auf dem Plot hat meine Axt nicht funktioniert. Aber in der Farmwelt funktioniert sie.
-
Fake news. BloodWork100 scammt nicht. Hab schon öfters um höhere Beträge mit ihm getradet, nie Probleme gehabt. Erst gestern wieder um 230k.
Wenn Du Beweise hast lad sie doch einfach hier hoch. Wozu muss man da in Deinen DC?
-
Traurig sowas. Blockieren und /ignore ist da die einzige Möglichkeit. Forumsbann hat er ja schon, wenn auch nur paar Tage.
Lieber nicht blockieren. Dann beleidigt der weiter und man meldet den.
Wenn er weiter macht, wird er statt immer doppelt so lange, je nach Strafe erst für 1 Stunde, dann für 1 Tag, dann für 1 Woche, dann für 1 Monate, dann für 3 Monate und zu Letzt Perma gebannt.
Ja und wenn er dann perma gebannt ist, richtet er sich den nächsten Account ein und macht weiter.
-
Vielen Dank für das coole Event, ich werde versuchen dabei zu sein.
@btwJannik ServiceBerater 1KawaQs -
Traurig sowas. Blockieren und /ignore ist da die einzige Möglichkeit. Forumsbann hat er ja schon, wenn auch nur paar Tage.
-
Mir scheint man kann auch nicht mehr fett auf Schildern schreiben. Bei mir geht es jedenfalls nicht mehr. Hat sich da irgendetwas geändert?
Ich kann fett schreiben.
Ich habs nochmal getestet und ja es geht, ich glaub ich hatte einfach die Reihenfolge der Codes vertauscht, daher falscher Alarm, sorry