Mir scheint man kann auch nicht mehr fett auf Schildern schreiben. Bei mir geht es jedenfalls nicht mehr. Hat sich da irgendetwas geändert?
Beiträge von MSausS
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Bei mir zeigt /cooldown auch ein falsches Datum an und auch vor der Übertragung des letzten großen Mergeplots wurde schon ein falsches Datum angezeigt. Nur wenn man es mit /setowner versucht zu übertragen wird das korrekte Datum angezeigt.
-
-
Ich habe dasselbe Problem. /cooldown sagt ist verfügbar, wenn ich dann versuche das Merge zu übertragen, bekomme ich den Hinweis dass das erst wieder ab Sonntag geht, was auch richtig ist, weil ich zuletzt vor ca. 4 Wochen ein großes Merge übertragen habe.
Große Merges btw sind nach wie vor alles größer als 25 soweit ich weiß. Bei mir ging es zuletzt um ein 30er und aktuell um ein 32er und beide galten bzw. gelten als "groß".
-
Super, Du hast Geburtstag und wir bekommen die Geschenke :-). Vielen Dank für die großzügige Auslosung. Ich wünsche allen viel Glück.
@btwJannik FreiWild1991 @RxxQ
-
Ich würde das Geld für den nächsten Spawnerkauf verwenden.
@btwJannik IndischesCurry CraKKs_HD
Ingame: MSausS
-
-
-
Super Sache. Bin schon sehr gespannt was für neue Villager uns da erwarten. Ich hoffe ich schaffe es am 20.9. dabei zu sein.
-
Nice, Du hast Geburtstag und wir bekommen die Geschenke

IndischesCurry 1KawaQs CraKKs_HD Ich wünsche Euch viel Glück

-
Dass die Preise für Erze runter gehen ist eine ganz normale Reaktion des Marktes. Durch die passiven Spawner werden halt viel mehr Erze produziert als früher. Die Preise werden solange runtergehen, bis es unwirtschaftlich wird, Erze mit passiven Spawnern zu erzeugen. Dann werden sich die Besitzer der passiven Spawner Alternativen überlegen müssen, also z.B. andere Eggs einsetzen oder Spawner einfach mal stilllegen. Das wird sich schon von selbst regulieren. Da jetzt mit Admin Shops einzugreifen, die die überschüssigen Mengen aufkaufen um die Preise künstlich hoch zu halten, finde ich keine gute Idee.
-
Die Karte ist Euch wirklich super gelungen, Chapeau! Wenn ich sie nicht gewinne, werde ich sie mir wohl kaufen müssen

IndischesCurry CraKKs_HD @RxxQ -
Uff lang her, meine Lieblingsfächer waren Mathe und Physik.
@btwJannik Its_Carthago @ -
Alles Gute zum Geburtstag. Geniess den Tag und lass Dich reich beschenken. Vielen Dank für die großzügige Verlosung.
@RxxQ @btwJannik FreiWild1991
-
-
-
-
Wow die Karte ist ja wirklich mega gut geworden... die muss unbedingt in meine Sammlung. Und danke 420_Wishmeister_ fürs Markieren.
@btwJannik IndischesCurry CraKKs_HD
-