Es wäre zwar mal interessant das zu wissen, einen wirklich praktischen Nutzen kann ich allerdings nicht erkennen, da ja nichts von der Anzahl der Spielstunden abhängt. Und was ist mit der Zeit, die ich zwar ingame gerade nichts mache, aber im Forum oder Discord aktiv bin? Ist das afk oder nicht afk? Wer will das messen und beurteilen? Ich glaube das würde auch an der praktischen Umsetzung scheitern.
Beiträge von MSausS
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also ich verwende das Labymod Minimap Addon. Vielleicht probier das einmal aus.
-
Vielen Dank für die großzügige Verlosung und danke Dir CuddlyKira fürs Markieren. Ich wünsche allen viel Glück.
@btwJannik IndischesCurry 420_Wishmeister_ 1Katzi
-
Uff. Ich find es schade um jeden der deswegen geht. Ich wünsche Dir alles Gute. Und hau nicht alles raus, vielleicht überlegst Du es Dir ja irgendwann noch mal anders. Danke für die Verlosung.
Ingame name ist MSausS.
@btwJannik FreiWild1991 @RxxQ
-
Wow da hoffe ich doch dass ich schaffe dabei sein.
1KawaQs @RxxQ 420_Wishmeister_
-
Mag ja sein und bei /msg ist mir das auch wurscht. Dass das auch bei /startkick so ist, find ich nicht in Ordnung.
-
Ist hier irgendwer parteiisch? Ich glaub wir habe alle ganz objektiv unser Urteil gefällt und begründet.
-
Ich zitiere Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
Alles anzeigenKann ich ja davor nicht wissen. Kann nicht hellsehen leider..😜
Alles anzeigenHallo,
ich finde das hier etwas unverschämt....
twometerboy ist in seiner Namehistory Osterhasentritt aka minimichchecker. Dies ist ein bekannter Scammer auf allen CB's
Onemeterboy und ich sind buddies und da mich Osterhasentritt ne zeit lang rufmordete gehe ich nicht davon aus, dass das onemeterboy war.
Zumal, warum sollte er einen 2. Account mit Griefer haben, aber selbst nur Titan haben?
Sollte es nicht eigentlich andersherum sein?
Desweiteren habe ich noch nirgendwo Beweise gesehen ainyu wo du deine These mit bestätigst.
Achja, noch was....
Warum sollte sich Onemeterboy selbst im Forum melden? Wegen Rufmord und scamming?
Ich gebe dir gern auf Anfrage noch mehr indizien, dass onemeter nicht twometer ist....
Fazit: twometerboy ist Rufmörder, scammer und faker von onemeterboy, mehr nicht.
Ich kann ja nicht hellsehen.. 😜
-
ainyu Ist das echt so, nur weil zwei Spielernamen ähnlich sind, behauptest Du einfach dass die Accounts demselben Spieler gehören? Unglaublich...
-
ainyu So wie ich das verstehe, hast du behauptet dass Twometerboy ein Zweitaccount von Onemeterboy sei. Twometerboy ist ein bekannter Scammeraccount. Du behauptest also dass Onemeterboy mit Zweitaccount scammt. Hast Du Beweise dafür dass das Onemeterboys Zweitaccount ist? Sonst ist das mE tatsächlich Rufmord und Du solltest da vielleicht ein bisschen leiser treten.
-
-
Danke für die großzügige Verlosung und Dir @btwJannik vielen Dank für's Markieren. Ich wünsche allen viel Glück.
420_Wishmeister_ @RxxQ CraKKs_HD
-
Danke für die Verlosung und danke @RxxQ fürs Markieren.
Ich wünsche allen viel Glück.
1Katzi @btwJannik IndischesCurry
-
Lieber Capo, herzlichen Glückwunsch zu 3k Abos. Unglaublich wie sich Dein Stream entwickelt. Kann mich noch gut erinnern wie ich durch Zufall in einem Deiner Streams ganz am Anfang gelandet bin und total begeistert war. Da waren die 500 Abos noch in weiter Ferne. Qualität setzt sich halt durch. Weiter so 👍
@btwJannik FreiWild1991 1KawaQs BeowulfHD
-
Man sollte wie im Real Life eher über Negativzinsen nachdenken

-
Bitte meine Farm auf CB 7 /p h comfarm aus der Liste löschen. Die Farm ist verkauft. Vielen Dank.
-
Alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für die großzügige Verlosung. Nachdem ich vorgestern mal wieder abgestürzt bin, würde ich das Geld für das NoFallPerk verwenden.
IndischesCurry @btwJannik 420_Wishmeister_ 420_Silvanius FreiWild1991 1Katzi 1KawaQs
Ich wünsche allen viel Glück!
-
Du kannst einfach über dem Tempel warten bis der nächste Mobremover kommt...
Super Tip mit dem Mobremover, nur das ganze ist ja offenbar auf CB Nature und da gibt es keinen Mobremover mehr.
-
Hallo, mein Tipp: nimm reichlich Milcheimer mit. Und immer wenn Du Abbaulähmung bekommst, trinkst Du einen Eimer Milch, dann hört die Abbaulähmung auf. Ich dachte auch es gibt pro Tempel drei von den Elder Guardians und nicht nur einen, bin mir aber grad nicht sicher.
-
Lieber Coldhanter, herzlichen Glückwunsch. Die schönste Karte hat verdient gewonnen.
Ich wünsche mir dass IndischesCurry gewinnt. Die Karte würde sich super auf seiner Community Farm machen (CB Nature /p h monster-farm). Da hätten dann alles etwas von dieser wirklich wunderschönen Karte.
Mein Exemplar der Karte wird auch bald für die Community zugänglich ausgestellt werden auf CB 7 /p h comfarm