"Un"kompetent ist hier einzig und allein der Themenersteller.
Beiträge von MSausS
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wo versuchst Du denn, die Beobachter zu craften?
Beobachter gibt es erst seit der Version 1.11. Die CBs 1 bis 22, Nature, und Extreme laufen auf der 1.8., daher kann es da nicht gehen. Auf dem 1.19 Server sollte das aber gehen.
-
Einfach freundlich beim Labymod Support anfragen, ob sie Dir einen geben. Sag Du willst auf der 1.19 spielen und sonst würdest Du zu MM wechseln. Bei mir hats geklappt. Aber Labymod 4 stürzt bei mir dauernd ab, daher bin ich weiter mit Labymod 3 unterwegs.
-
Es gibt einen klar definierten Weg, wie man aus dem ScammerRadar wieder herauskommen kann. Solange Manoli diesen Weg nicht absolviert hat, hat er drin zu bleiben.
Wenn jetzt jedesmal eine Abstimmung darüber durchgeführt wird, ob jemand ins ScammerRadar rein soll oder wieder raus soll, führt das die Arbeit des ScammerRadar Teams ad absurdum. Es gibt Regeln und die sollten auch befolgt werden. -
Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner

-
Herzlichen Glückwunsch Schwarz_1989
-
Sehr coole Verlosung von Dir, lieber Wischi. Mein Favorit wäre ganz klar der Baby Pinguin. Ich wünsche allen viel Glück, ganz besonders aber diesen hier:
PeachBurrito472 VirusXL _Leopord_ Jonent @btwJannik Graf__Pinguin ThePommesHD Eisbaer7606 Anbu_Muha RisQ
-
Es ist immer schade, wenn jemand geht. Aber immerhin ist das ein Abgang in Würde. Und ein 1. Reihe Plot zu verlosen, ist außerdem extrem großzügig. Ich wünsche Dir jedenfalls für die Nach-GG Zeit alles Gute. Und allen hier wünsche ich viel Glück für die Verlosung, ganz besonders aber diesen hier:
PeachBurrito472 VirusXL Jonent Eisbaer7606 420_Wishmeister_ 420_Silvanius BeowulfHD @btwJannik Anbu_Muha Graf__Pinguin
-
Bei dem Ingamenamen war ja nix anderes zu erwarten. Es gibt Namen, die schreien förmlich heraus "ich scamme".
-
Das ist mal eine nette Idee... endlich mal was auf Nature

Jonent 1Suprxme BeowulfHD Eisbaer7606 RisQ Coldhanter PeachBurrito472
-
Zu den Haustiermarken habe ich leider keine Erfahrungswerte, das habe ich nicht getestet. Aber bei den alten Mobtoken hatte ich das Problem jedes Mal. Ich habe da sicher um die 10 Villager mit altem Mobtoken mit dem Sammelball verschoben und jedesmal war das Mobtoken dann nicht mehr auf dem Villager und ich musste ein neues drauftun. Nur mit den neuen Dorfbewohnertoken hatte ich dieses Problem nicht. Wir können das gerne einmal gemeinsam testen.
-
Und noch ein paar Pings, ohne Teilnahme am Gewinnspiel
Crownbrass MissGerbera MissgerberaCb22 IndischesCurry Eisbaer7606 Leogand_1 _Leopord_ BoosterKuh MasterofDe CuzImJ4nn1k Niki1324 Ericdrex VirusXL IDPR_B4SH3R ImaChinaman ServiceBerater OnkelItachi Sweetmausl Philippus ThePommesHD RainbowSteven Null_FPS
-
ohne Teilnahme am Gewinnspiel
PeachBurrito472 Jonent BeowulfHD 1Suprxme @btwJannik Coldhanter 420_Wishmeister_ 420_Silvanius Graf__Pinguin stba1105_cb11 Buja2018 Anbu_Muha WeissbrotDE RisQ
-
Ganz sicher ist das nicht von dem echten Bantor. Du gibst einfach NIEMANDEM Deine Accountdaten. Sonst ist der Account weg.
Und falls Du es noch nicht gemacht hast, aktiviere unbedingt 2FA bei Microsoft und GGAuth auf GG um Deinen Account bestmöglich zu schützen.
-
Ich glaube vor 2 oder 3 Jahren gab es überhaupt noch keine Kristalle, damals hat man sofern ich mich recht entsinne, epische Kisten bekommen.
-
Jo aber wenn er entbannt werden möchte, ist diese Aktion hier der falsche Weg. So wird das sicher nix.
Denke er will hier nur Panik machen.... kommt ja nichts mehr von ihm.
Das mit dem Rücktritt vom Kauf geht nur zu den normalen Gesetzlichen vorrausetzungen. Selbst bei Paypall geht nur 30 Tage ? und auch nur mit Begründung bei höheren Summen wird Paypal sicher vorher mit dem Verkäufer reden..... also so einfach ist es dann auch nicht

also ganz geschmeidig.
-
Wenn DunklerLordArtus das wirklich durchzieht, ist das wohl der mieseste Abgang den man hier je gesehen hat.
Er hat von seinen Käufern die ingame $$$ bzw. Items erhalten. Die Käufer haben die Kristalle ebenfalls bekommen und eingelöst. Also gibt es überhaupt keine Rechtfertigung, die Zahlungen zurückzuziehen. Auch ich glaube, wie schon einige vor mir, dass das dann ein strafrechtlich relevanter Betrug ist, und weil es ja offenbar viele Fälle sind, gewerbsmäßig noch dazu.Noch dazu reißt er all seine Käufer voll rein, weil die bei Rückzug der Zahlung erstmal mit einem Bann wegen Shopbetrug rechnen müssen.
Es ist sicher komplett kontraproduktiv, hier so ein Fass aufzumachen, statt ein freundliches Mail an die Adminadresse zu schreiben, das viel mehr Aussicht auf Erfolg hätte, sollte der Bann nicht berechtigt sein.
Ich hoffe für Dich DunklerLordArtus, dass sich das alles aufklärt und dass Du Dir die Sache in einer ruhigen Minute noch einmal durch den Kopf gehen lässt. So überzureagieren ist jedenfalls keine Lösung.
Sollte der Bann bleiben, dann geh ab in Würde und Anstand und wir werden Dich in guter Erinnerung behalten. Aber wenn Du hier durchziehst, zerstörst Du nur Deinen in vielen Jahren und vielen Spielstunden aufgebauten Ruf, ganz abgesehen von den drohenden juristischen Konsequenzen.
Ich hoffe, Du entscheidest Dich weise. Alles Gute Dir!
-
Vielen Dank. Es gibt auch noch vereinzelt Villager mit den ganz alten Haustiermarken. Die müsste man vielleicht auch einmal testen.
-
-
Ich hatte mehrere getokte Villager, die ich mit dem Sammelball eingefangen und woanders wieder freigelassen hatte. Mir ist sofort aufgefallen, dass die Villager nach dem Freilassen kein Mobtoken mehr hatten. Ich hab den Villagern nach dem Freilassen halt jedesmal sofort ein neues Mobtoken verpasst, damit sie nicht vom nächsten Mobremover entfernt werden können.
Zum Reproduzieren einfach mal mit dem Sammelball einen getokten Villager einfangen und wieder freilassen und schauen was beim nächsten Mobremover passiert.