Vielleicht ist Dein Mainaccount ja der Familienaccount, probier es einfach da mal aus.
Beiträge von MSausS
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn das ein "Kinder"account ist, der einem Microsoft Familienaccount zugeordnet ist, können diese Änderungen nur im Familienaccount gemacht werden. Das sieht dann aber genauso aus wie in den Screenshots und der "Kinder"account erscheint als zusätzliches Icon.
-
Probiere mal folgendes:
Wenn Du in den Xbox Einstellungen bist, gibt es links den Punkt "Datenschutz und Onlinesicherheit". Den wählst Du aus. Wenn Du mehrere Accounts hast, das Icon mit dem Account auswählen den Du ändern willst. Unterhalb des Icons wählst Du "Xbox One/Windows 10-Onlinesicherheit" aus. Dann neben "Sie können an Multiplayer-Spielen teilnehmen", auf "zulassen" klicken.
Siehe Screenshots.
Anschließend unten auf "Senden". Bei mir hat es so funktioniert. -
Man sollte vielleicht auch in Betracht ziehen, dass Leute ihre Cobblespawner leeren und den Cobble einfach droppen. Auf meinen Spawnerplots sind das manchmal bis zu 2 DKs bei einer Leerung, also allein das sind dann rund 7k an Items.
-
Du meinst einen Ghastspawner? Wenn der aktiv ist, spawnen die und können rumfliegen, daher müssen Ghastspawner immer eingebaut sein, damit sie nicht wegfliegen können. Wenn er passiv ist, dreht sich der Ghast nur im Spawner, bzw. man sieht dann den Spawner gar nicht mehr, sondern nur den sich drehenden Ghast.
-
Fakt ist, außer Abge weiß das niemand, und er wird es erst kurz zuvor bekannt geben.
Ich glaube dass auch Abge noch nicht weiß wann das sein wird. Entchen hat gesagt, nicht bevor er mit seiner Review der Spawnplots fertig ist. Das letzte Mal hat er Ende Juni die Folge 9/x gestreamt, d.h. das ist alles noch völlig offen.
-
-Wenn du damit meinst, dass das du das Wasser auf dem Grundstück rand nicht setzen kannst oder es nicht weiter fließt, dann liegt es einfach daran, dass man dort allgemein nichts setzen kann.
Es gibt auf Extreme keine Grundstücksränder. Die Plots grenzen nahtlos aneinander. Flüssigkeiten wie Lava und Wasser fließen nicht über Plotgrenzen hinaus, auch wenn die Plots den selben Eigentümer haben.
Was es mit dem Redstone auf sich hat, müsste man einmal auf Deinem Plot anschauen, aber da sind alle auf deny.
-
Es hieß einmal, dazu wird es zeitnah vorher eine News geben. Da es diese News bisher noch nicht gab, kann man davon ausgehen, dass es noch dauert.
-
Ich denke dass ein Hypixel Rang ein virtuelles Minecraft bezogenes Gut ist, daher sollte der Verkauf gegen ingame money regelkonform sein.
Das Regelwerk sagt dazu in § 1:
(8) Es dürfen lediglich virtuelle Güter auf unseren eigenen Plattformen (Minecraft-, TeamSpeak- & Discord-Server sowie im Forum) gehandelt werden. Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.) handeln möchte, begeht einen Regelverstoß. Skins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte dürfen umstandslos gehandelt werden. Das Team übernimmt allerdings keine Haftung bei betrügerischen Handelsvorgängen.
Ich weiß allerdings nicht, was Hypixel im Regelwerk zu solchen Geschäften sagt. Möglicherweise ist es da verboten.
-
Ja mein Eindruck war auch, dass man frisch gespawnte Villager nehmen sollte. Ich hatte es mit einem probiert der schon bissl älter war und der vermutlich noch Brot/Weizen in seinem Inv hatte und deshalb nicht motiviert war zu arbeiten.
-
_Haubi_ Ich würde mir das auch gerne anschauen. Die Villager auf Deinem ehemaligen Plot auf Extreme arbeiten alle brav. Ich hatte das vor einiger Zeit mal auf Nature probiert und da hat der Villi nur gestreikt.
-
Ich hab mal ein Plot gekauft und beim Buddeln in der Erde ein Drachenei gefunden.
Ich würde von dem Plot auf jeden Fall mal eine Schematica ziehen und schauen ob das Ei nicht doch irgendwo steckt.
-
Uff, mein Beileid lieber Curry.
-
Es war sicher nicht besonders schlau, so etwas in den Chat zu schreiben, weil da muss man einfach damit rechnen, dass startkick und mute folgen. Insofern muss man einfach sagen, selbst schuld.
Andererseits ist die Formulierung "1k" aber so offensichtlich kein Fakemoney, dass hier kein Scam vorliegen kann und deshalb auch startkick und mute laut Regelwerk nicht gerechtfertigt sind und somit als Perkmissbrauch durchaus gemeldet werden können.
-
Nur eine vage Überlegung, hast du mal getestet was passiert wenn du über den Mob-Remover hinaus auf dem Plot bleibst ??
es gibt keinen mob remover
Auf Nature gibt es seit ca. 2 Monaten wieder einen Mobremover. Removed wird beim Entladen eines Chunks.
Daher kann man auch nicht "über den Mobremover hinaus am Plot bleiben."
-
Für ein 2x2er Merge 71x71 Blöcke
-
Ich habe einen Handyaccount mit weniger als einer Spielstunde. Ich habe mit dem den Fankopf erhalten und gestern auch die 10k für den Sieg.
Torköpfe habe keine bekommen, aber das liegt daran, dass ich nicht ingame war als die Tore gefallen sind. Bin nur zu Spielende ingame gewesen um zu schauen ob ich die 10k bekomme.
-
Uff ich bin bei fast 1.600 und es zieht sich wie Kaugummi.
-
Kauf Dir das KeepXP Perk und spar Dir die Rechnerei

-
Also das FOG Addon hatte so eine Funktion, glaube nicht dass das verboten ist, sonst hätte FullHD das Addon sicher nicht so promoted.