Sowas von lächerlich diese Spielerwarnung hier mit einem uralten Video das passend zurecht geschnitten, um nicht zu sagen, gefaked wurde. Der Themenersteller wurde zurecht gleich gebannt.
@xtradix scammt nicht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sowas von lächerlich diese Spielerwarnung hier mit einem uralten Video das passend zurecht geschnitten, um nicht zu sagen, gefaked wurde. Der Themenersteller wurde zurecht gleich gebannt.
@xtradix scammt nicht.
Ja ich gebe zu das ist sicher schwierig.
Aber ohne Beweise würd ich persönlich keine Spielerwarnung erstellen, weil das dann schnell als Rufmord ausgelegt wird. Am besten vermeidest zu solche Situationen in dem Du Deine Items nur auf Deinem eigenen Plot verkaufst, dann kann so was schon mal gar nicht passieren.
Hier findest Du ein paar Tipps wie man das Risiko von Scamms vermeiden kann:
| Scammtrick: | Wodurch "erkennt" man diesen Scammtrick? | Erklärung | Wie kann man sich davor schützen? | Beispiel: |
| /p h/ pvp Falle |
Leute spammen im Chat: Abbauevent bei meinem GS, ich verschenke Beacons, etc, oder: Bei mir ist |
Der Name alleine ist bissl wenig für eine Spielerwarnung. Sofort Screens machen (F2 Taste) und die in der Spielerwarnung dann hochladen.
Perkmissbrauch sollte vom Betroffenen direkt über "Spieler melden" dem Team gemeldet werden.
Scammen und Griefen gehört zum Spiel. Es gibt genug Möglichkeiten, sich zu davor schützen und wer es übertreibt wird durchaus auch mal bestraft.
Würde man Scammen/Griefen verbieten, müsste man sich auch einen neuen Namen für den Server überlegen, vielleicht Rentnergames ![]()
Bald? Der Typ meldet sich nicht. Eigentlich unverschämt. Das ich nicht gewonnen werde steht jetzt fest.
Er hatte sie auch schon längst. xD
Ja keine Ahnung, da Capo länger off war hab ich das nicht verfolgt, im Moment hat er sie jedenfalls nicht. Vielleicht schick mal einen Screenshot hier rein.
Na Hauptsache er schläft nicht ein dabei ![]()
Die 1500 Follower wird Capo bestimmt bald zusammen haben. Daher schnell noch die hier markieren:
Sehr schöne Farm. Auf jeden Fall einen Besuch wert.
Sehr schöne Farm.
Danke fürs Markieren und viel Glück an alle.
@btwJannik 1KawaQs PeachBurrito472
Vor allem wenn man das Plot dann noch mal beantragt ohne mehr bebaut zu haben, droht Teamjail 50 Blöcke...
Bin schon sehr gespannt auf die Farm und werde auf jeden Fall versuchen, dabei zu sein.
Spendenaufruf für den armen RainbowSteven, ich gebe 250k, damit er weiterspielen kann.
Danke für die großzügige Verlosung. Ich wünsche allen viel Glück, ganz besonders aber diesen hier:
FreiWild1991 BeowulfHD Veterator_HD @RisQ CraKKs_HD IndischesCurry
Vielen Dank erst einmal für diese großzügige Verlosung.
Ich heiße ingame MSausS und bin auf CB Nature zu finden. Wenn ich gewinne, würde ich für das Geld Perks kaufen. Sollte ich den Spawner gewinnen, würde ich den in der Community Farm placen, an der ich gerade baue.
Danke für die Warnung. Wobei in dem Fall reicht ja ein Blick auf's Clantag und man kennt sich aus.
Ah ja er kann das mit Laby sehen... was für ein mieser Scammer. Ich mag mir gar nicht vorstellen, dass es Spieler gibt die auf so etwas hereinfallen.
Servus, Du bist ja arg, hast ihn ja voll anrennen lassen, den armen kleinen Scammer. Heast, der hatte ja nicht den Hauch einer Chance bei Dir ;-).
Das ist ein sehr interessantes Video vor allem für neuere Spieler, die sich hier einmal in Ruhe anschauen können, wie dieser uralte Scamtrick funktioniert, was man nicht tun sollte und wie man sich schützen kann.
Komisch. Als ich es getestet habe lief alles wie normal. Muss wie gesagt ein Plugin Crasg sein, misst.
Glaub uns einfach, die Perks waren aus.
Auf CB Nature war das gestern Abend gegen 23:21 Uhr der Fall. Da gab es die ersten entsprechenden Äußerungen im Allgemeinchat. Ich selbst habe trotz Nofall und Nohunger Fallschaden erlitten und musste erst mal nach Essen suchen. Der Befehl /perks war nicht ausführbar, es gab nur eine Fehlermeldung.
...
Aber ich glaube eher dass es ein update war den seit dem muss man das Speed Perk nicht mehr an und aus machen wenn man auf einem CB joint.
Das glaube ich auch, mir ist heute morgen auch aufgefallen, dass das Speed Perk gleich aktiv war.