5 Mio je. Barrierenschneider
Beiträge von 1SuperNice
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
4 Mio je Barrierenschneider
-
3 Mio je Barrieren Schneider
-
500k
Hey, werde für die 500k nicht verkaufen. Sorry.
-
SKP auf 90 Mio gesenkt.
-
-
Jeder der meine Verkaufs-Beiträge zumüllt ist ab jetzt für immer von allen Verkäufen von mir ausgeschlossen. Egal ob es Plots, Labyzeugs, Adminitems etc. sind.
1SuperNice HGW du bist der Erste.Erster zu sein ist immer gut.
-
Das Plot steht auf CB1 alleine schon 4x, und von 4 verschiedenen Personen.
Machts jetzt nicht besser würde ich sagen
-
OT ist zu unterlassen phanTom84_ bitte aufräumen
Plots kopieren ist besser als OT oder wie?
-
Es gibt mein Plot ja gefühlt öfter als den spawn auf gg hahaha
Wenn ich nur Geld für jede Kopie bekommen würde
-
Heyho,
verkaufe ein Supreme Rang Item zum einlösen auf der Cloud für 1.8 Money. Sprich das Item ist auf der Cloud aber der Rang wenn eingelöst ist ja Server übergreiffend.
Gebot: 80 Mio
SKP: 90 Mio -
Hey,
sammle Gebot.

Gebot: 500k
SKP: 1 Mio
-
-
-
-
Hey, suche Barrieren Schneider. Gerne per Dc (1supernice) oder per konvi anbieten.
-
Fang mal in deinem Clan mit Warrior an.
-
FrittenPrit
-
Bro da musst aber noch mal drüber über den Namen 😂
-
Am besten die Liste durchgehen wenn du Anpassungen machst. Das hier hast z.B. übersehen obwohl du damals noch drauf reagiert hattest.
Wie kann er aber nur sowas vergessen was ein grausamer mensch….lieber mal das auge aufhalten nicht wahr….was ein böser!!! Glaubs ja nicht nur weil er seit jahren nicht mehr zockt muss er die liste jeden tag updaten!!! Was ein böser
Hab ich ja nicht gesagt. Nur wenn er es eh anpasst dann richtig. Ist ja jetzt alles gut 😂