Gibts hier schon ein Fazit? Ich würds ja gerne lesen aber ich lese schon ein anderes Buch grade
Der Beitrag wäre so ein richtig schönes Sommerferien Projekt, schön 6 Wochen lesen & verstehen was hier geschrieben wird.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gibts hier schon ein Fazit? Ich würds ja gerne lesen aber ich lese schon ein anderes Buch grade
Der Beitrag wäre so ein richtig schönes Sommerferien Projekt, schön 6 Wochen lesen & verstehen was hier geschrieben wird.
Tipp:
Einfach den Text in den Google Übersetzer rein kopieren und anhören. ![]()
die cringe liste für versager haha
Die einen denken es ist krass viel Bar zu haben, die anderen wissen es ist dumm!
soll ich dir noch schnell 30 rüber payen dann bist sogar auf 70
Kannst mir payn wennst willst lg
immer doch
Heut geh ich auf die 40!
soll ich dir noch schnell 30 rüber payen dann bist sogar auf 70
wer hat gefragt?
leise du scammer random haha du hast hier garnichts zu melden mit deinen billig scams das geb ich als trinkgeld du möchtegern
😂
Nur weil er scammt, darf er doch trotzdem schreiben was er will 😂
Was manche Leute für Ingame Money nicht alles machen...
Hahahaha geil 🤝😂
Mr. 420 du lässt es dir anscheinend aber auch gut gehen manchmal? 🥶
Aber sicher lass ich es mir gutgehn warum auch nich ✌🏻
Wer kann, der kann 😉
Tut mir voll leid. ![]()
Bin ich froh dass ich arm bin, mir passiert sowas nicht.
Alles anzeigenHier kommt mein einzieges Statement zu der ganzen Sache danach wird nichts mehr von mir kommen, da ich grade ganz andere sorgen habe als mich mit einem Spiel auseinander zusetzen. Via DC habe ich dies auch getan darf auch gerne beigefügt werden von jmd aus dem DC.
Zu aller erst möchte ich hier zu diesem Thema klipp und klar sagen das ich es selber schuld bin das dieser Beitrag zustande gekommen ist. Ich leugne nicht das ich genug Zeit gehabt hätte um den Betrag von einem ehemaligen Member an die Clanis auszuzahlen. Ich wurde vermehrt darauf angesprochen und von meiner Seite aus kam nichts. Gut es gab ein Problem mit meinem Handyacc nh gewisse zeit, weil ich mich nicht anmelden konnte und das ging meine ich ca 2 Monate so. Ich wurde stetig raus geschmissen und konnte mich nicht mal anmelden gar nichts. Irgendwie hatte sich das Problem dann doch von selbst erledigt. Nach dieser Zeit hätte ich die ganze Zeit die Leute auszahlen können. Hätte ich machen können und habe dies nicht getan. Und zur Info das Geld existiert noch es ist nicht weg oder wie manche spekulieren ich hätte es beim Degggame verzockt. Ich bin zwar dumm aber nicht dumm um Geld zu verzocken was nicht meins ist. Das habe ich nie und das werde ich auch nie tun. Zu der Frage wieso ich es jetzt nicht auszahle, ganz einfach das habe ich auch via DC den Leuten Geschrieben und das werde ich auch hier jetzt sagen ich hab private Probleme die wohl grade wichtiger sind als ein Spiel. Meine Probleme gehen euch eigentlich nichts an ich werde es aber mal sagen. Ich habe Probleme mit meinem ehemaligen Arbeitgeber dieser bezahlt meinen Lohn nicht. Das heißt ich habe damit stress und dadurch kommen natürlich auch andere sachen zu stande. Brauch denke darauf nicht weiter eingehen, wenn kein geld vorhanden ist zum Leben. Das andere ist meine Schulische leistung die durch mein zockverhalten zustande gekommen sind. Klar braucht jeder mal von uns auch eine auszeit um wichtige sachen in die Hand zunehmen. Sollte man verstehen und auch respektieren. Tut mir leid das ich etwas für meine Bildung und meine zukunft mache :). Und jetzt das Hauptproblem wieso ich derzeit auf absolut nichts lust und laune habe und mir gerade alles und übrigens auch dieser Beitrag am Arsxh vorbei geht wie sau. Ich habe eine Glückliche beziehung geführt über fast 3 Jahre bin sogar mitlerweile verlobt mit der Person und habe eigentlich Zukunftspläne mit der Frau. Ich 24 eigentlich ka vom leben ( Humor). ich stehe jetzt vorm aus mit der Frau die eigentlich Liebe. Glaubt ihr nicht ich habe etwas besseres zu tun als mich mit diesem scheiß wirklich auseinander zusetzen ?! Mir ist es scheiß egal was ihr denkt oder von mir haltet. Mir ist scheiß egal ob ich jetzt ein Scammer in euren Augen bin denkt was ihr wollt geht mir am ARSXH VORBEI ! Wenn ich grade was besseres zu tun habe, habe ich was besseres zu tun und das bezieht sich auf meine Privaten Probleme die ich derzeit habe die wohl wichtiger sind als ein Dummes Spiel von dem ich mir nicht mein Lebensunterhalt bezahlen lassen kann geschweige denn meine Beziehung retten kann. Jeder der vernunft hat sollte das wohl verstehen und auch gefälligst respektieren. Und jedem der eine lange Beziehung hinter sich hat und sich hat trennen lassen von seinem Partner sollte auch wissen das danach zeit gebraucht wird um alles zu verarbeiten ( falls die Trennung kommt). Demnach rutscht mir den Buckel runter.
Ach ja was ich übrigens privat mache hat keinen zu jucken, denn was ich mache obliegt ganz alleine mir. Wenn ich mir einen wixxe, wix ich mir einen. Wenn ich mir ein Tattoo stechen lasse, um meinen Hund zu verewigen, dann tu ich dies. Was ich mache hat hier absolut nichts zu suchen geschweige denn irgendwas mit diesem Beitrag zu tun. Und zur Info, nur weil ich in meinen Status auf Whatsapp Sachen poste und gewisse Leute diesen sehen können heißt es nicht das man mir damit nh Schlinge um den hals setzen braucht. Um zum Thema CsGo ;), nur weil ich in den Status rein poste wie ich in 2 Spielen ein ganzes Team auseinander nehme heißt es nicht das ich spiele. Denn zur Info das waren alte Videos die ich abgespeichert hatte, was übrigens in dem Spiel geht und das wissen auch die CsGo zocker unter euch.
Ach ja für die miese Peter die von tuten und blasen keine Ahnung haben. Kommt erst mal in mein alter habt nh eigene Wohnung habt nh anständige Beziehung, nen Job und vorallem eine anständige Reife, dann könnt ihr euch vernünftig mal das Maul zerreißen. ich glaube einige von euch haben die Realität vor den Augen verloren und vergessen das dies hier ein Spiel ist und nicht das Reallife. Geht mal raus und genießt euer Leben anstatt euch hier das Maul zu zerreißen.
Das ist mein Statement zu der ganzen Sachen. Ob es euch passt ? Ist mir scheiß egal
Ich hab aufjedenfall jetzt was besseres zu tun ^^
Schönen Tag der Community noch
PS: Die Sachen die ich schuldig bin werden ausgezahlt und zurück geben wenn ich Privat alles erledigt und in den Griff bekommen habe.
Du weisst dir deine Zeit auf jeden Fall richtig ein zu teilen.
Du schreibst einen riesigen Text obwohl du einfach kurz 3 Minuten online kommen könntest, das Geld payen, wieder offline gehen, und hier kurz innerhalb von 30 Sekunden schreiben dass du es zurück gezahlt hast, und es dir leid tut.
PS: aber vielleicht lernst du es ja noch was „Time Management“ bedeutet oder „effizient“ durch den Alltag zu kommen.
Imagine man Scammt, und dann noch für nur 10,25mio...
Imagine, man scammt überhaupt
Wenn du das komma liest habe ich es genau so geschrieben.
Imagine man Scammt, und dann noch für nur 10,25mio...
Danke trotzdem für deinen Einsatz.
Bieber999 kriegst ne Teilnehmerurkunde.
Kannst im Strafaufhebungsbereich einen Beitrag erstellen und fragen, warum du im Jail bist. Dann sollte dir ein Grund genannt werden.
Meinst dass das die einzige Möglichkeit wäre, oder das es halt doch einfach ein Bug war?
Du wurdest wahrscheinlich von einem Teammitglied für irgendwas bestraft, manche Strafen sind kein Mute/Bann sondern Jail
Dann wüsste ich gerne was ich gemacht hätte hahaha ![]()
hgw RTLPLOPPEY gönn ich dir bre
Who is RTLPLOPPEY ?
Der Opa ist Spielleiter und der Chinese gewinnt , weil sich dieser Schlaue selber absticht (squid game) lohnt sich btw nd anzuschauen
Eh schon durch geschaut
Das ist von Zwiebacksgesicht gesignt glaube der mit dem Orga Rang heisst Zwiebackgesicht
Er hat ihn ja makiert damit er sieht das er gefaket Signs besitzt...
Bei Maddishan weiss man das ned, der ist lost.
Das ist von Zwiebacksgesicht gesignt glaube der mit dem Orga Rang heisst Zwiebackgesicht