Klar leitest du sie alleine. Aber sie gehört sicherlich dennoch teils Kata, oder hab ich das falsch mitbekommen?
Wenn man alles besser weiss. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Klar leitest du sie alleine. Aber sie gehört sicherlich dennoch teils Kata, oder hab ich das falsch mitbekommen?
Wenn man alles besser weiss. ![]()
Geht an die Super Nice gmbh & Co. KG
noch nieee gehört :C
Habe ein Zombie Glück 1 heute von wuqo gekauft.
grafcloud ist lilnexo- scammer
Danke dir, nun weisste, warum ich so bin wie ich bin
So sein wie anvils das will niemand
Leider nein
Ja von Cb 21
weil ich eigentlich nichts mit Glücksspiel zu tun habe möchte.
Sehr gute Entscheidung. ![]()
Einfach 100mio in spawn gs investieren xD
Ne spaß aber spawn Gsse sind immer gut und auch eigentlich immer stabil
Da muss ich dir recht geben.
Spawnplots können weder gedupet noch in die Kisten gebracht werden. ![]()
Naja aktuell sehr schwer, aktuell ist ja nicht wirklich viel mehr Geld im Umlauf, sondern nur die Vermutung dass es so passiert und deswegen steigt alles.
Ob es wirklich passiert beim nächsten Sale das weiss man nicht.
Ich würde jetzt nicht in Panik fallen, bis zum nächsten Sale sind es ja noch ein paar tage. (denke Halloween)
An sich eine sehr Gute Idee, die Spieler für ihre Aktivität zu belohnen. ![]()
Aber ich denke über die Belohnung könnte man noch mal reden, klar wenn man jetzt sagt bei 6.000 Spielstunden kriegst du 100k dann stehen halt wieder zig Alt-Accounts da und farmen Online Zeit.
Das wäre also keine gute Lösung.
Das mit dem Prefix an sich eine gute Idee, aber davon (finde ich) hat man nicht so viel und ist nicht wirklich eine Belohnung. ![]()
Aber vielleicht ein Extra recht wie z.b. alle 2 Woche /kopf dazu, d.h. als Supreme alle 2 Wochen 2 /kopf machen zu können. Oder /grieferboost.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass man bei einer gewissen Spielzeit sagen wir mal 10 Supreme Kisten bekommt.
Naja letzt endlich alles nur Idee'n!
Lieb Grüße 1SuperNice
Eine gute Idee. Eventuell kann man es ja so machen, wie die "Party" Einladungen auf verschiedenen "Pvp" Servern!
Das erleichtert vielen auf jeden Fall einem Clan bei zu treten. xD
Ob es jetzt 100% wichtig und überlebenswert ist, lässt sich drüber streiten. ![]()
/Profil wäre cool um zu schauen wo der spieler gerade On ist.
Ja klar, aber dann würden viele im Portalraum stehen bleiben und mehrere Leute durchgehen. Ich finde, dass man das auch auf dem cb machen kann
Wäre für Leute die kein Labymod haben viel einfacher zu traden, weil man direkt weiss wo der andere sich befindet!