Beiträge von 1SuperNice
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Super idee, finde generell sollten viele Systeme mit in das hub/portal eingebunden werden.
-Clan system
-freund stystem
-profil system
Clan system ja, aber muss /profil wirklich sein? Denn der Portalraum sollte kein Aufenthaltsraum sein
/Profil wäre cool um zu schauen wo der spieler gerade On ist.

-
Lieber so Quitten, als dass ein anderer Spieler eine Scammer Warnung wegen dir macht!

-
Autsch schon wieder einer... -.-
-
-
-
Der Moment wenn man sich nicht mal die „Mühe“ macht die Leute Privat anzuschreiben.
-
-
Ja einfach lost xD
waren doch gute trades?
ahja aber mich schlecht reden wegen spawnern so nen Ding ist das also..
sry für offtopic Randy hab dich lieb.
-
Digga der Beitrag geht um Hass1337 und jetzt ist Beef mit @flunkerer muss ich nicht verstehen 😂
das mit Hass hat eh keinen Sinn! xD
-
tu ich auch nicht
Kannst du dich eig selber ernstnehmen? xddd
flunkerer meinte er müsste „Kind“ auf meine Pinnwand schreiben nur weil ich nen Beitrag gelicked habe wo jmd gegen ihn schiesst xD
-
Gib du ma meine spawner wieder xD
spätestens beim trade hättest dus bemerken müssen aber naja es gibt leute die gehen über leichen für $
was ist eigentlich dein fu***ng Problem musst du dich überall einmischen...
Zumindest flex ich nicht mit minecraft $ im Gegensatz zu dir Flunkerer!
-
Wer bist du? Noch nie gehört
-
-
-
Lächerliche Aktion nur weil man den trade mal nicht bekommen hat , direkt ein Beitrag. Ich weiß nur genau das Randy wegen 500$ bei mir Köpfe nicht kaufen wollte. xD
Zu den 500$ das nennt man "handeln"... Und zu dem Beitrag wenn man einen SKP (Sofortkaufpreis) macht sollte man sich über den im vorhinein Informieren und nicht ändern wenn jemand das Items zum SKP nimmt! Nur weil man gemerkt hat dass man mehr bekommt.
-
Alles anzeigen
Stark, dass ihr ihn gerade direkt nach so einer ehrenlosen Aktion in den Clan einladet xD Normal sollte man sowas nicht unterstützen xD
Fehler sind menschlich. Jedoch ist er, wenn wir die deutsche Rechtsauffassung auf GG übertragen im Recht.
Jeder darf frei entscheiden, wem er etwas verkaufen möchte. Anpreisungen sind nicht bindend.
Hass1337 ist ein Einzelspieler der wenig Input von Preisschwankungen hat und von daher für mich nachvollziehbar.
Jemanden den Spielspaß rauben zu wollen wegen kleiner Fehler, finde ich verwerflich. Deswegen unterstütze ich Ihn gerne
wenn er sich wenig mit Preisen auskennt warum hat er dann so viele Items?
Würde ich mich nicht trauen wenn ich mich nicht auskennen 😂
-
Alles anzeigen
Mahlzeit zusammen,
Ich möchte mich garnicht großartig äußern, da ich nichts verwerfliches getan habe.
Der SKP war unpassend gewählt und direkt nach Beitrag Erstellung wurde mir von mehreren Seiten Geldbeträge über den SKP hinaus angeboten, daraufhin habe ich den SKP entfernt und das Item zum bieten freigegeben.
Dazu habe ich mich dann öffentlich geäußert und erklärt und Randy noch die Möglichkeit eingeräumt weiter zu bieten bevor ich es verkaufe, da er den Zuschlag bekommen hätte.
Außerdem habe ich in meinem Beitrag selber unten als Anmerkung stehen, dass ich nicht verkaufe, wenn mir Gebote nicht zusagen.
Jeder der dieses Verhalten öffentlich als Betrug oder gar Scam darstellt begeht Rufmord an mir.
MfG

ich habe gestern auch was zu einem guten Skp bekommen einfach weil ich schnell war danach haben auch 5 Leute geschrieben dass sie es genommen hätten dennoch war der Verkäufer im Gegensatz zu dir so loyal und hat es mir verkauft!
und du hast geschrieben dass du nicht verkaufst wenn dir ein Gebot nicht zusagst?Dann kannst du aber nicht sagen dass der von dir selbst gewählte skp (sofortkaufpreis) nicht zusagt!
-
Lächerliche Aktion von Hass1337
-
Ist dir grad auch langweilig? xD
ja Mittagspause xD