Beiträge von 1SuperNice
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Aber jeder block des tages is 200+k wert da sind 20k schon jetzt nicht sooo viel..

Man muss ja Nicht Farmen gehen ^^
Allerdings geht man mit den Gedanken rein dass man den Block bekommt.
Hätte den Block auch viel lieber weil er schön aussieht aber joa was willste machen.
-
Tschlaubii ByPander EhWas
Die 200k werden gut in das nächste Glück 1 Spawnegg investiert! -
-
-
Jetzt mal nohate,
aber wie wäre es, wenn ihr die Leute erst ingame anschreibt und sie fragt, ob sie überhaupt auf einer öffentlichen Liste stehen wollen? Nur weil ich ein Item in meine Ec packe, muss es nicht heißen, dass ich es jedem zeigen will und dass jeder wissen soll, dass ich das habe.
Also meines Wissens nach wurde das bei den "offiziellen" Listen ebenfalls so gemacht. Derjenige, der das Item hatte wurde erst gefragt, ob er auf die Liste möchte oder er hatte sich selbst gemeldet.
1taqm korrigiere mich bitte wenn ich hier falsch liege.
Wenn ich etwas nicht zeigen will, pack das ich das doch nicht in meine Ec. Finde auch wenn es jemand in der Ec hat, sollte er auch kein Problem haben hier auf der Liste zu stehen.
PS: Finde solche Listen super, so bekommt man eine Übersicht was es für Items gibt und wer diese besitzt.
Mach gerne so weiter Jaaci
-
-
Ich finds ja gut wie ihr euch um eine Liste beefed, es aber beide nicht hinbekommt die vollständig zu führen.
Wenn man sich hier z.B. mal die Birth Items anguckt, fehlt ja weit mehr als die Hälfte, obwohl man ohne Probleme herausfinden kann, wo alle sind.
Und abgesehn davon sind hier auch ein paar falsche Infos drinnen.
Also da ist unsere private Liste ja besser.

-
-
-
Tschlaubii ByPander x_Fighterboy_x
Ich bin ein netter Kommentar!

-
x_Fighterboy_x makeoutmarc ByPander
Sehr cool, ich sag ja Cloud ist besser mittlerweile.

-
-
-
-
-
-