Ja Quirlen und Tschlaubii sind unsere Reichlinge
Hee :c
Der ist nur Neidisch. Pass auf dass der dir nicht an den Geldbeutel geht.
Bei mir ist sein Geld sicher.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja Quirlen und Tschlaubii sind unsere Reichlinge
Hee :c
Der ist nur Neidisch. Pass auf dass der dir nicht an den Geldbeutel geht.
Bei mir ist sein Geld sicher.
Wie er jeden anschreiben muss, anstatt man selber ihn anschreibt. xD
dobi vk alles für richtigen preis sagte er mal in einem stream ca. 20 tage nach seinem birthbow verkauf.. da war er mal wieder live nach langer zeit
Der Detektiv himself.
Der TS ist mittlerweile eh tot, denke nicht dass die Items dann noch so haufenweise eingelöst werden.
DAs wird dann halt so sehr mit 2 Acc gegen gebottet werden, das es keinen Sinn macht.
Das sieht man ja aktuell schon bei Startkicks, wenn da nur 2 Leute mit 4-5 Accs auf dem Cb stehen, hat man fast keine Chance da gegen an zu kommen.
Dies ist eine Innovative Nachricht unter einem Innovativen Beitrag!
Bitte mich in Zukunft nicht mehr markieren!
Denke dass ein paar Items nun bei neuen Besitzern sind.
Ein Tag, der sich mal wieder gelohnt hat.
Wv kostet jetzt so nen einmaliges
Smaragd Glück 1 Sind 165 Mio Geboten
Ich würde mich über eine Kuh Freuen.
Sau geile Idee. Würde mir ein Paulaner Spezi Kasten Kopf wunschen...
das währe echt cool. oder eine Paulaner Spezi
DU sollst nicht so viel Paulaner Spezi trinken, das hab ich dir schon öfters gesagt! ![]()
kommts jetzt weird wenn ich dachte, dass der einer der nächsten ist der durchzieht?
Schick mal ne Liste von deinen zukünftigen guesses.
Nicht überlebends notwendig, aber trotzdem eine kleine Erleichterung. ![]()
Die Bau Events waren immer sehr cool, nur immer schwierig das ganze zu bewerten.
Aber hätte Lust auf ein neues.
Auf ein Bau Event, hätte ich auch mal wieder Lust. Gute Idee. ![]()
Uff, wie kann man mit so einem großen Chat spielen. xD
Glückwunsch WernerBeinhart_ ![]()
Natürlich auch an alle anderen neuen.
Soll ich dir 80Mio geben oder jemand anderem doppelt?
Gib jemand anderen doppelt
Hi
Aber hätte der Deal geklappt, wäre es dir egal gewesen, dass das Plot vorher schon 4zig versprochen wurde und er damit betrogen worden wäre. Dann einen Aufstand zu machen, weil du das Plot dann nicht bekommen hast, also auch noch betrogen wurdest, finde ich ein bisschen cringe.
Hat keinen Sinn hier mit dir schriftlich zu diskutieren, komm einfach heute Abend mal auf unserem Clan-Dc vorbei und dann erklär ich dir in Ruhe, dass deine Behauptung absolut Schwachsinn sind.